Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom
14.09.2017, 09:53,
#1
Doom
Diskutiert hier über das Spiel "Doom" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 09:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 09:55 {2} von sebbbbe.)
#2
Doom
[Bild: Doom_2016_reversible_cover.jpeg]

Der 2016 erschienene FPS-Shooter der Klassikerreihe Doom erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Entwickelt von id Software und Bethesda als Publisher wird die Switch-Version alle Updates und DLC-Pakete beinhalten, ausgenommen den Level-Editor. Aufgrund der Kostenprobleme der Cartridges wird sich nur der Singleplayer-Modus auf der Karte befinden, der Multiplayer-Part kann dann kostenlos heruntergeladen werden. Eine gute Lösung wie ich finde.

Hier das kurze Bildmaterial (zusammen mit der Ankündigung von Wolfenstein) aus der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 15:59,
#3
RE: Doom
Ich glaube, damit ist es offiziell, dass Nintendo aus der Vergangenheit gelernt hat. Wir haben DOOM zurück und ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich mich die ganze Zeit zurückgehalten habe, es mir für die XBOX ONE zu holen. Absoluter Pflichtkauf. Nur Frage ich mich hier, wie Nintendo die ganze Onlinesache angeht. Kommt dann ein extraChannel für die Online-App oder nimmt sich Nintendo die Kritik an und implementiert endlich alle wichtigen Online-Features in der Konsole, so wie es die Konkurrenz seit Jahren erfolgreich macht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2017, 00:23,
#4
RE: Doom
Ich besitze Doom (2016) bereits für PC und es macht riesigen Spass. Es fühlt sich wirklich wie früher an. Ich werde es mir wohl noch 2x holen müssen: Für die Switch und PSVR. Ich besitze seit dem Force Friday 1. September eine PS4 Pro mit VR-Ausrüstung und ich muss sagen VR ist endgeil, da muss Doom mega-genial rüberkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2017, 14:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017, 14:11 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: Doom
Das Spiel erscheint früher als gedacht, am 10. November ist es soweit. Eine Woche vor Skyrim. Crazy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: