Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tony Hawk's Pro Skater 2
02.11.2007, 20:09,
#1
Tony Hawk's Pro Skater 2
Diskutiert hier über das Spiel "Tony Hawk's Pro Skater 2" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 09:36,
#2
RE: Tony Hawk's Pro Skater 2
Das erste TH, was ich je gezockt hatte. Ich habe das Game geliebt. Ich hab damals Stunden damit verbracht, alle Gaps in den Kursen zu finden. Am Liebsten hab ich ja mit Spiderman gezockt. Der hatte die geilsten Spezialtricks.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 12:52,
#3
RE: Tony Hawk's Pro Skater 2
Spiele ich heute noch sehr gern! War ebenfalls mein erstes TH und ich fands auch richtig geil. War eines meiner Lieblinsspiele auf dem N64! Das Problem für mich war, das ich meist nicht wusste, was ich machen muss, da ich kein Englisch verstand und die Missionen nur durch probieren erledigen konnte. Die ersten 3 bis 4 Levels sind recht gut gegangen, aber nachher wurde es knifflig. Heute würde ich wohl ein bisschen weiter kommen als früher. Das Blöde ist nur, das meine Memory Card (Control Pak) im Eimer ist und alle Savegames futsch sind. Wenn ich also spielen will, dann muss ich jeweils einen Teil wieder freispielen, aber meistens fahre ich sowieso auf einem vorinstallierten Parks.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: