Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadowman
02.11.2007, 20:07,
#1
Shadowman
Diskutiert hier über das Spiel "Shadow Man" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:17,
#2
RE: Shadowman
Ich habe das Spiel nie angefasst ich fand es ziemlich schlecht ich habe die meisten rätsel nie gelöst
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:26,
#3
RE: Shadowman
hä, wie kannst du denn einige rätsel gelöst haben, wenn du das spiel nie angefasst hast :p Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:03,
#4
RE: Shadowman
Hab Shadowman für den PC gehabt. Fand das Spiel auch überhaupt nicht schlecht. Und auch fürs N64 hat es keine schlechten Kritiken bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 17:11 {2} von Zero_Fury.)
#5
RE: Shadowman
Hatte es auch mal aufm PC, allerdings war ich da noch etwas zu klein und hab überhaupt nis gecheckt Biggrin

Shadowman steht auch auf meiner 64-Wunschliste. Eig kommt alles, was wenigstens zu 2% gruselig wirkt in meine Sammlung *g*

EDIT:
Habs betsellt gehabt und is heute gekommen - spielen kann ich es noch nicht (Muss bis zum Bday warten obwohl ichs selbst bezahlt hab ^^). Ist mit OVP und Anleitung und Karte in Top Zustand für etwa 7€ bei Ebay zu haben gewesen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 22:19,
#6
RE: Shadowman
Ich hab heute nach Jahren spontan Lust auf Shadow Man bekommen. Die N64-Version ist nach der PC-Version wohl die beste. Leider ist es eins dieser Spiele, bei dem man sich wünscht, dass es eine Portierung auf ein aktuelles System bekommen würde. Zu der damaligen Zeit aber extrem ambitioniert mit hochkarätigen Synchronsprechern.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: