Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völgarr the Viking
05.10.2017, 14:52,
#1
Völgarr the Viking
Diskutiert hier über das Spiel "Völgarr the Viking" für Switch eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2017, 16:06,
#2
RE: Völgarr the Viking
Ich war sehr überrascht, als ich das im Shop gesehen habe. Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für alle Fans traditionell harter Sidescroller. Ich hab es vor vielen Jahren auf Steam gekauft und nie geschafft. Die Switch-Version kommt auf jeden Fall noch ins Haus.

Hier noch das sehr gelungene Review von ProJared: https://m.youtube.com/watch?v=XCiLyWO8DwU
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2017, 09:29,
#3
RE: Völgarr the Viking
Werde ich mir Heute gleich mal anschauen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: