Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stardew Valley
02.10.2017, 20:12,
#1
Stardew Valley
Diskutiert hier über das Spiel "Stardew Valley" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2017, 20:12,
#2
Stardew Valley
Es erscheint diese Woche! Und zwar am fünften Oktober.

Zitat:Hi everyone,

I have exciting news:
Stardew Valley will come to the Nintendo Switch on October 5th, 2017

I’m very happy to see Stardew come to a Nintendo console… I grew up on Nintendo, after all! This will not only be the first time Stardew Valley appears on a Nintendo platform, but also the first time Stardew will be on a portable system.

The Switch version will be priced at $14.99 USD.

I would like to give a big shout out to Sickhead Games, who worked very hard to develop this port. They did a great job, as always, and deserve all the credit! I’d also like to thank my publisher Chucklefish for coordinating everything.

I look forward to hearing about your experience with Stardew Valley “on the go” this Thursday!

Quelle

Wer das Spiel nicht kennt; Stardew Valley ist ein Liebesbrief an die alten Harvest Moon-Titel der 16- und 32 Bit-Ära und es ist einfach wundervoll. Es ist schon eine Weile auf Steam, PS4 und XBox One erhältlich und ich kann es nur allen ans Herz legen. Das nächste große Update, dessen Release-Termin noch nicht bekannt ist, wird dem Spiel einen Multiplayer-Modus hinzufügen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2017, 21:13,
#3
RE: Stardew Valley
Vielleicht wird es diese Version... ich habe zwar schon viel von dem Spiel gelesen, jedoch hab ichs noch nie selbst gespielt. Bleibe gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2017, 14:09,
#4
RE: Stardew Valley
(02.10.2017, 21:13)arnfear schrieb: Vielleicht wird es diese Version... ich habe zwar schon viel von dem Spiel gelesen, jedoch hab ichs noch nie selbst gespielt. Bleibe gespannt.

Wie bei mir! Kommt ja schon diese Woche glaub ich gelesen zu haben!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2017, 11:47,
#5
RE: Stardew Valley
Was zur Hölle ist im eShop los? Als Release ist der fünfte Oktober, also heue, angegeben. Das Spiel ist immer noch nicht im Shop, steht aber unter "demnächst erhältlich" drin und es ist das heutige Datum als Release angegeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2017, 13:44,
#6
RE: Stardew Valley
(05.10.2017, 11:47)ThomasB schrieb: Was zur Hölle ist im eShop los? Als Release ist der fünfte Oktober, also heue, angegeben. Das Spiel ist immer noch nicht im Shop, steht aber unter "demnächst erhältlich" drin und es ist das heutige Datum als Release angegeben.

Kommt das Shop Update nicht immer erst am Nachmittag?
Glaub schon das es so ist!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2017, 15:12,
#7
RE: Stardew Valley
(05.10.2017, 13:44)A-Lee schrieb:
(05.10.2017, 11:47)ThomasB schrieb: Was zur Hölle ist im eShop los? Als Release ist der fünfte Oktober, also heue, angegeben. Das Spiel ist immer noch nicht im Shop, steht aber unter "demnächst erhältlich" drin und es ist das heutige Datum als Release angegeben.

Kommt das Shop Update nicht immer erst am Nachmittag?
Glaub schon das es so ist!

Richtig, traditionell wird der eShop donnerstags gegen 15 Uhr aktualisiert. Es gibt mittlerweile auch viele Ausnahmen, aber der Normalfall sieht so aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2017, 16:01,
#8
RE: Stardew Valley
Ah, okay. Hatte mich schon gewundert, da ich Dragonball Xenoverse 2 nachts um 3 laden konnte. Hauptsaxhe, es ist jetzt endlich da. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2018, 14:54,
#9
RE: Stardew Valley
Und, wie spielt sich das Spiel so auf der Switch? Ich hab es zwar schon bei Steam gekauft, aber mich reizt die Möglichkeit, mit der Switch immer und überall zocken zu können.

Weiß jemand, ob man beim zukünftigen Multiplayer-Modus auch mit anderen Plattformen zusammenspielen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2018, 10:17,
#10
RE: Stardew Valley
Ich hab jetzt einfach zugeschlagen und verbringe Stunden um Stunden mit diesem wunderbaren Spiel. Die Möglichkeit, es überall zu zocken, ist für mich ein großartiger Pluspunkt.

Kann ich nur empfehlen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: