Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf Story
28.09.2017, 16:17,
#1
Golf Story
Diskutiert hier über das Spiel "Golf Story" für Switch eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2018, 10:53,
#2
RE: Golf Story
Wer ist denn der eine Besitzer des Spiels? Biggrin Ich bin vor einigen Wochen drauf gestoßen, konnte mich aber nicht zu einem Kauf durchringen. Jetzt ist es für knapp 10 Euro im Angebot und ich überlege zuzuschlagen.

Kann jemand was dazu sagen? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2018, 08:20,
#3
RE: Golf Story
Ich habe übrigens beim Angebot damals zugeschlagen und das Spiel nun nach über 20 Stunden beendet. Hat echt Spaß gemacht. Ist richtig lustig und abwechslungsreich, dadurch dass man nicht nur reines Golf spielt, sondern eine nette Portion Story dabei ist.

Ich kann es empfehlen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: