Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party: The Top 100
14.09.2017, 11:24
Beitrag #1
Mario Party: The Top 100
[Bild: Mario-Party-The-Top-100-ds1-670x378-constrain.jpg]

Im Januar bringen Nintendo und NDCube das mittlerweile dritte 3DS-Mario Party auf den Markt. Der Clue diesmal: enthalten sind die besten 100 Minigames aus Mario Party 1-10! Alle alten Minigames wurden grafisch auf den aktuellen Stand gebracht.

Hier der Trailer:



Ein Twitter-User hat schon 56 Minigames aus dem Trailer erspähen können und den einzelnen Titeln zugeordnet:

[Bild: DJpMiEZUIAE3lsq.jpg:large]

Quelle

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 15:42
Beitrag #2
RE: Mario Party: The Top 100
Die Ankündigung hätte mich sehr gefreut, wenn es kein 3DS-Titel wäre. Ein Best-Of aus allen Mario Partys ist eine geniale Idee und funktioniert bei Mario Kart seit Jahren. Aber Mario Party ist eines der Spiele, das auf einem Handheld absolut nichts verloren hat. Wenn jeder auf seinen eigenen kleinen Bildschirm starrt, hat das für mich nicht viel mit "Party" zu tun. Es wäre wirklich schön, wenn wir bald was von einem Switch-Titel hören und dieser sich dann auch zurück auf die guten Spiele der Serie besinnt..


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: