Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim
15.08.2018, 08:37,
#4
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich habe Skyrim damals auf der Xbox 360 zu vermutlich 50%-70% durchgespielt. Das ist aber Jahre her und ich möchte schon länger einen neuen Durchlauf starten. Zur Auswahl stehen die polierte Version für die Xbox One, die PC-Edition und eben die Switch-Fassung.

Die Mobilität ist für mich das Mega-Argument für die Switch, da ein Skyrim nunmal unzählige Stunden verschlingt und ich so unabhängig vom belegten Fernseher zocken kann.

Und gerade mobil taugt die Grafik ganz gut oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
The Elder Scrolls V: Skyrim - von WiiG - 14.09.2017, 10:17
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von sebbbbe - 14.09.2017, 10:25
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von ThomasB - 14.09.2017, 16:23
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von Sammydluxe - 15.08.2018, 08:37
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von A-Lee - 15.08.2018, 19:06

Gehe zu: