Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim
14.09.2017, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 10:26 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
[Bild: skyrim-1.jpg]

Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gab. Schließlich war Skyrim eines der allerersten Switch-Games, die letztes Jahr bei der Enthüllung der Konsole im Oktober gezeigt wurden.
Ich glaube zum Spiel selbst muss nicht mehr viel gesagt werden. Entwickelt von Bethesda erscheint Skyrim in Partnerschaft mit Nintendo für die Switch. Es gibt amiibo-Unterstützung, z.B. lassen sich mit dem Link-amiibo Kostüme und Equipment im Zelda-Stil freischalten (auch ohne amiibo zu finden). Motion Controls werden auch vollständig unterstützt. Es sind alle DLC-Pakete enthalten und technisch basiert es wohl auf der Definitive Edition.
Das Spiel erscheint am 17. November.

Hier nochmal der E3-Trailer und das Material aus der gestrigen Direct:



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
The Elder Scrolls V: Skyrim - von WiiG - 14.09.2017, 10:17
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von sebbbbe - 14.09.2017, 10:25
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von ThomasB - 14.09.2017, 16:23
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - von A-Lee - 15.08.2018, 19:06

Gehe zu: