Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom
14.09.2017, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 09:55 von sebbbbe.)
Beitrag #1
Doom
[Bild: Doom_2016_reversible_cover.jpeg]

Der 2016 erschienene FPS-Shooter der Klassikerreihe Doom erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Entwickelt von id Software und Bethesda als Publisher wird die Switch-Version alle Updates und DLC-Pakete beinhalten, ausgenommen den Level-Editor. Aufgrund der Kostenprobleme der Cartridges wird sich nur der Singleplayer-Modus auf der Karte befinden, der Multiplayer-Part kann dann kostenlos heruntergeladen werden. Eine gute Lösung wie ich finde.

Hier das kurze Bildmaterial (zusammen mit der Ankündigung von Wolfenstein) aus der Direct:


[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 15:59
Beitrag #2
RE: Doom
Ich glaube, damit ist es offiziell, dass Nintendo aus der Vergangenheit gelernt hat. Wir haben DOOM zurück und ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich mich die ganze Zeit zurückgehalten habe, es mir für die XBOX ONE zu holen. Absoluter Pflichtkauf. Nur Frage ich mich hier, wie Nintendo die ganze Onlinesache angeht. Kommt dann ein extraChannel für die Online-App oder nimmt sich Nintendo die Kritik an und implementiert endlich alle wichtigen Online-Features in der Konsole, so wie es die Konkurrenz seit Jahren erfolgreich macht?


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: