Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip Wars
07.07.2017, 13:16,
#1
Flip Wars
Diskutiert hier über das Spiel "Flip Wars" für Switch eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2017, 14:01,
#2
RE: Flip Wars
Hat's wer? Ich bin interessiert, aber lese im Netz, dass der Onlinemodus überhaupt nicht klappt. Gerade der reizt mich. Kann wer was dazu sagen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2017, 11:08,
#3
RE: Flip Wars
Würde mich auch interessieren! Sieht im Trailer sehr gut aus!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2017, 09:06,
#4
RE: Flip Wars
Hab es jetzt runter geladen. Joa, nett. Aber mehr nicht. Bockt nicht so richtig ... Suchtfaktor ist zumindest für mich nicht vorhanden. Aber eine kleine Runde zwischendurch ist ganz nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: