Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy XV kommt zur Switch
22.08.2017, 16:47,
#1
Final Fantasy XV kommt zur Switch


Square-Enix hat während eines Live-Streams zur Gamescom angekündigt, dass Final Fantasy XV für eine Konsole erscheint, die sich auf "Twitch" reimt.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um die Pocket-Edition des Spiels, denn ich bezweifle stark, dass die Switch die "richtige" Version auch nur annähernd hinkriegen würde. Dennoch sind das tolle News. Ein weiteres großes Franchise, das nach Jahren auf Nintendos Konsole zurückkehrt. Da ich es noch nicht für die XBox One gespielt habe (aufgrund der Tatsache, dass ich Square Enix nicht mit 60 Euro unterstützen will, für ein Spiel, das zum Release noch nicht mal fertig war), klingt die Switch-Version nach einer guten Alternative. Und wer weiß, vielleicht gibt es Zauberer unter den Programmierern und sie kriegen die PS4/XBONE-Version irgendwie zum Laufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy XV kommt zur Switch - von ThomasB - 22.08.2017, 16:47

Gehe zu: