Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 10 Jahre?
17.08.2017, 13:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2017, 13:03 {2} von Sammydluxe.)
#2
RE: WiiG wird 10 Jahre?
Tja, 10 Jahre alt. Das ist schon eine echt große Hausnummer. Danke, dass du dran gedacht hast, DJ! Mir kam letztens noch ein "Wow, bald wird WiiG tatsächlich so alt!" in den Sinn, im August hab ich dann schon wieder vergessen. Wink

Ja, wir haben hier echt eine tolle Zeit erlebt. Die Turniere, die Xbox-Mulitplayer-Runden über den WiiG-Chat (auch wenn es eine andere Konsole war), die unzähligen Posts, tolle User, Gewinnspiele, Tests und so viel mehr. Aber mit der Zeit und der Tiefphase von Nintendo (dem Misserfolg der Wii U) wurde es hier immer ruhiger. Die Spieletests sind langsam ausgestorben und mit immer weniger Besuchern waren wir natürlich für Sponsoren wie Nintendo nicht mehr interessant.

Trotzdem beeindruckt es mich immer wieder aufs Neue, wie hartnäckig der Kern der Community dann doch immer wieder mal reinschaut. Und nicht zu vergessen sebbbbe, der feilt wirklich seit Jahren im Alleingang an der unglaublichen Datenbank, dem eigentlichen Herzstück dieser Seite.

Mein Hauptproblem ist, dass ich schon seit längerer Zeit nur noch selten an meinen Nintendo-Konsolen spiele. Das Interesse ist da, aber ich muss mir eingestehen, dass es immer schwächer wird. Vielleicht ändert sich das mit einem möglichen Kauf eines 3DS oder einer Switch. Doch wer weiß, wann es soweit ist.

Außerdem hast du schon recht, DJ. Die sozialen Netzwerke haben die Foren in den letzten Jahren ganz schön verdrängt. Klar, es gibt immer noch viel zu schreiben. Aber die meiste Online-Zeit geht bei vielen Menschen für Facebook & Co drauf, ich selbst kann mich davon leider auch nicht lösen.

Ich werde weiterhin an meinem Projekt "10.000 Posts" arbeiten, egal wie lange es noch dauert. Und ich hoffe, ihr schaut weiterhin hin und wieder mal vorbei und lasst einen Gruß da - auch wenn er nur im berühmten WiiG-Untergrund landet. Wink

In diesem Sinne: Happy Birthday, WiiG! ClappingYahooDrinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wird 10 Jahre? - von DJKR - 17.08.2017, 09:41
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Sammydluxe - 17.08.2017, 13:02
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Yvi - 17.08.2017, 21:58
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von arnfear - 19.08.2017, 15:09
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von MasterK - 19.08.2017, 20:04
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Cel - 20.08.2017, 09:03
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von sebbbbe - 20.08.2017, 19:26

Gehe zu: