Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 10 Jahre?
17.08.2017, 09:41,
#1
WiiG wird 10 Jahre?
(ich wusste jetzt nicht, wo ich das am besten reinpacken sollte.) Biggrin

*räusper* Wie wahrscheinlich sehr wenige von euch wissen, wird oder ist WiiG schon 10 Jahre alt. Sowas sollte doch eigentlich gefeiert werden, oder nicht? Mich wundert, dass der CoderOne oder die Moderatoren dafür nichts vorbereitet haben...ich meine, 10 Jahre ist schon ne tolle Zahl oder nicht? Wink

Wenn sowas nicht gemacht wird, dann muss halt ein Thread her, in dem eine große Danksagung ausgesprochen wird.

In den 10 Jahren hat sich ja einiges getan. Ich gehöre ja zu der frühen Elite (Beitritt: Februar 2008) und habe auch hier und da einige Veränderungen miterlebt. Damals gab es noch tolle plaudereien im WiiG Chat, die es heutzutage nicht mehr so gibt... (leider). Aber wie bei mir hat sich auch bestimmt bei vielen anderen beruflich oder auch familiär einiges verändert und man hat dann halt nicht mehr so die Zeit und Lust so oft vorbeizuschauen.
Trotzdem war das eine tolle Zeit. Good Friends

Ich erriner mich auch noch an die spannenden und coolen Turniere, die auf die Beine gestellt wurden. Die waren auch durchaus spaßig und vorallem spannend. Gamer
Wird Zeit, dass bald mal wieder eins gemacht wird, aber da ja auch in letzter Zeit das Forum deutlich stiller geworden ist, ist halt die Frage, ob sich das heute noch lohnt hier auf WiiG ein Turnier zu veranstalten.

Ja, das ist halt auch ein Punkt, der in den letzten Jahren aufgefallen ist. Das Forum ist deutlich lebloser geworden ist. Entweder schwindet mit der Zeit wirklich das interesse sich in Foren zu diskutieren oder Youtube und soziale Netzwerke werden die Weltherrschaft an sich reißen. Diablo

Auch darf nicht vergessen werden, dass das großartige Team (schleim) ein paar Gewinnspiele gemacht hatte. Mitlerweile gibts davon ja auch keine mehr. Möglicherweise weil zu wenig interesse oder zu wenig sponsoren. Wäre mal interessant von einem der Moderatoren mehr zu erfahren, warum in letzter Zeit so wenige oder kaum noch Gewinnspiele kamen?

Und zu guter Letzt möchte ich mich noch an das WiiG Team bedanken, also die Moderatoren und den CoderOne für die tolle Arbeit und die Mühe um das hier auf die Beine zu stellen. Die ganzen Spiele einzutragen oder nachzutragen. Damit habt ihr schon sehr viel Arbeit. Auch wenn es nicht leicht ist, immer den Überblick zu behalten, macht ihr trotzdem eure Arbeit sehr gut. Und ihr seid auch nur Menschen und keine Maschine. Also wenn ihr die Spiele nicht gleich am ersten Tag drinne habt, wird euch das denke ich auch mal keiner übel nehmen. Smile Good

Auch wenn sich jetzt nach den 10 Jahren doch manches mehr ins negative verändert hat, dadurch, dass halt weniger lost ist, gibt es trotzdem noch Stammleute, die hier und da mal was posten. Ich würd auch gerne mehr posten, nur fehlt mir auch manchmal die Lust dazu. Obwohl es schon einiges zu diskutieren oder berichten gäbe.
Ich hoffe, dass WiiG jetzt nach diesem Jubiläum ein klein wenig lebendiger wieder wird.
Es wäre echt schade, wenn irgendwann schon die Pforten geschlossen werden müssen. Da es auch schon sehr cool ist, seine Spielesammlung online präsentieren zu können.

Macht weiter wie bisher WiiG Team und wir User versuchen auch unser möglichstes euch zu unterstützen, soweit es eben geht.

Also dann, zum Wohl. Glückwunsch zum 10-jähriges Jubiläum, WiiG! Drinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wird 10 Jahre? - von DJKR - 17.08.2017, 09:41
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Sammydluxe - 17.08.2017, 13:02
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Yvi - 17.08.2017, 21:58
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von arnfear - 19.08.2017, 15:09
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von MasterK - 19.08.2017, 20:04
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Cel - 20.08.2017, 09:03
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von sebbbbe - 20.08.2017, 19:26

Gehe zu: