Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Switch-Schnäppchen
05.08.2017, 11:14,
#1
Switch-Schnäppchen
Offensichtlicher Weise, braucht auch die Switch diesen Thread.

Und wir fangen an mit I am Setsuna, welches gerade im E-Shop 33% reduziert ist. Ich wollte es mir eigentlih importieren, um eine phsysische Version zu haben, aber der Deal ist echt ziemlich gut. Ich hoffe, Nintendo mach sowas auch zuküng, um mit de Konkurrenz mitzuhalten. Die Deals auf WiiU und 3DS fand ich ja immer nicht soooo überragend.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2017, 07:34,
#2
RE: Switch-Schnäppchen
Ich habe bei Setsuna auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden.

Was sich generell lohnt ist ein Blick auf die internationalen eShops: https://eshop.calyh.re
Besonders Sonic Mania in Russland und Minecraft in Südafrika bieten eine Ersparnis von um die 50%!

Das Wechseln des Landes ist in wenigen Sekunden erledigt. WICHTIG ist hierbei, dass man dies nur machen sollte, wenn man kein Guthaben im eShop hat, da dieses beim Länderwechsel verloren geht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2017, 15:15,
#3
RE: Switch-Schnäppchen
Mario Odyssey beim großen A für € 36,49!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2018, 10:25,
#4
RE: Switch-Schnäppchen
Starlink beim großen A für € 39,90!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: