Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations 1 & 2
02.08.2017, 08:22
Beitrag #1
Resident Evil: Revelations 1 & 2
Capcom hat bestätigt, dass sie nach dem unerwartet großen Erfolg von Street Fighter 2 für Nintendos Switch (ca. 440.000 verkaufte Exemplare), auch weitere Titel entwickeln werden.

Den Anfang machen Resident Evil Revelations 1 und 2, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Diese Versionen sollen in 1080p und verbesserter Framerate laufen.

Das sind schonmal sehr gute Nachrichten. Ich habe den ersten Teil auf 3DS und WiiU zwar angefangen, aber nie zu Ende gespielt, obwohl er mir sehr gut gefallen hat. Aber diese News, öffnet den Weg für noch mehr Spiele aus Capcoms Schmiede. Allen voran Mega Man Legacy Collection 1 & 2 und The Disney Afternoon Collection, sind meiner Meinung Titel, die auf Nintendos Switch müssen.

Quelle: IGN


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 09:12
Beitrag #2
RE: Resident Evil: Revelations 1 & 2
Revelations 1 habe ich auf dem 3DS durchgespielt, aber eben 2 wegen fehlender Nintendonähe nie gespielt. Coop gibt es ja auch, weswegen Revelations 2 wohl sicher gekauft (downgeloadet, ich lese auf Newsseiten, dass es nur digital vorhanden sein wird) wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: