Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Odyssey
23.10.2016, 13:06
Beitrag #1
Super Mario Odyssey
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Odyssey" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2016, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 06:24 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Super Mario Odyssey
Im Ankündigungstrailer der Nintendo Switch, gab es auch neue Spiele zu entdecken, darunter ein neues 3D-Mario-Game, mit meinem vorläufig gewählten Namen Super Mario Switch.

Ganze sechs Sekunden gab es vom Nachfolger des im November 2013 erschienenen Super Mario 3D World zu sehen.

[Bild: mario_stable_142qhh.gif]
[Bild: mario_stable_2yzqc2.gif]

Auffällig ist die gezeigte Stadt, die an den Tag der Toten erinnert, neue NPCs und die Rückkehr des Dreifachsprungs. Interessant wird zu sehen sein, ob und inwiefern der rote Designfaden, der sich von Galaxy über 3D Land bis 3D World hier widerspiegeln wird.

GameXPlain haben schon ein 11-minütiges Analysevideo bereitgestellt:


[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 06:27
Beitrag #3
RE: Super Mario Odyssey
Titel des neuen 3D Marios für Switch: Super Mario Odyssey!

Im neuen Ableger spielen größere Level und Welten wie in Super Mario 64 und Super Mario Sunshine wieder eine größere Rolle. Mario befindet sich nun an realen Schauplätzen, wie einer Großstadt mit normalen Menschen, hat ein Luftschiff und bereist die Welt. Marios Hut scheint eine größere Rolle zu spielen und eine Art Eigencharakter zu besitzen. Schaut es euch einfach an:



Erscheint im Winter 2017!

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2017, 13:54
Beitrag #4
RE: Super Mario Odyssey
Freu mich riesig drauf, der Trailer macht richtig Laune. Für mich aktuell einer der Hauptgründe für einen Kauf einer Switch. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 14:44
Beitrag #5
RE: Super Mario Odyssey
Bei mir auch! Bin gespannt wie das so ist mit Mario auch durch eine richtige Stadt zu hüpfen.
Vor allen gibts da hoffentlich sicher wieder ein paar neue Ideen und Konzepte.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 23:04
Beitrag #6
RE: Super Mario Odyssey
Das Spiel erscheint schon am 27. Oktober! Das Spiel unterstützt außerdem amiibos, dazu passend erscheinen auch drei neue Figuren (Peach, Mario und Bowser im Hochzeitsoutfit).

Hier der wahnsinnig tolle Trailer:



Und Treehouse-Demo 1.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 06:25
Beitrag #7
RE: Super Mario Odyssey
Den Trailer finde ich megagut! Ich glaube, das Spiel kann ein ziemlich gutes Zugpferd für die Switch werden. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 11:42
Beitrag #8
RE: Super Mario Odyssey
Ich finde es auch Mega gut und ich glaub das es ein Mario wird das dem N64 Mario wieder nachkommt!
Das ober MUST HAVE für mich dieses Jahr.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2017, 10:34
Beitrag #9
RE: Super Mario Odyssey
Etliches, neues, fantastisches Bildmaterial aus der gestrigen Direct. Uns steht ein großer Hit bevor!


[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 19:12
Beitrag #10
RE: Super Mario Odyssey
Ich hab den Hut anfangs als Gimmick abgestempelt, aber so langsm gewöhne ich mich daran und kann es nicht mehr abwarten es endlich zu spielen. Mir hat immer die Bewegungsfreiheit von Mario 64 und Sunshine gefehlt. Natürlich war der Fußfeger in Mario 64 sinnlos, aber es hat einfach Spaß gemacht. Dasselbe gilt für viele Moves, die mit dem Dreckweg möglich waren. Wenn man experimentiert hat, konnte man wahnsinnige Sachen anstellen und ich denke, dieses Gefühl kommt wieder zurück.

Edit:

Isla Delfino in Mario Odyssey?





I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: