Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid: Samus Returns
13.06.2017, 18:49
Beitrag #1
Metroid: Samus Returns
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid: Samus Returns" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 23:00 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Metroid: Samus Returns
[Bild: 35289272435_e731bd3d1e.jpg]

Und einfach so kündigt Nintendo ein weiteres Metroid im Treehouse an: Metroid: Samus Returns! Das Spiel ist ein komplett überarbeitetes Remake von Metroid II für den Nintendo 3DS. Es enthält neue Story-Elemente, wie die Chozo-Artefakte, und Waffen und Fähigkeiten aus späteren Metroid-Games. Es gibt auch neue Fähigkeiten, wie die Möglichkeit des freien Zielens, Konterattacken und die sogenannten Aeion-Fähigkeiten, die unerfahrenen Spieler etwas unter die Arme greifen sollen (Schutzpanzer, Hilfe beim Erkunden etc.). Man kann auch Markierungen Entwickelt wird das Spiel vom spanischen Studio Mercury Steam unter der Aufsicht von Metroid-Vater Sakamoto. Zwei Komponisten von Super Metroid arbeiten auch am Soundtrack des Spiels.
Das Spiel unterstützt auch amiibos und es wird zwei neue amiibos geben: Metroid und Samus Aran in klassischer Metroid II-Pose.
Darüberhinaus erscheint eine Special Edition mit einer Soundtrack-CD, die 25 Stücke enthält!
Den Trailer wird es im 3DS-eShop in 3D zum Herunterladen geben!

Trailer:


EDIT: Das Spiel erscheint schon am 15. September!

Hier noch die Treehouse-Demo (beginnt bei etwa 8:10):

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 08:20
Beitrag #3
RE: Metroid: Samus Returns
Das erklärt Nintendos schnelles Handeln, als
AM2R erschienern ist. Kein Metroid hat ein Remake mehr verdient, als Metroid 2 und ich bin froh, dass Nintendo das endlich mal angeht. Ich hoffe, dass es nicht so linear ist wie das Original. Was mich ziemlich stört, ist die optische Präsentation. Es hätte mir besser gefallen, hätten wir ein Metroid mit handgezeichneten Sprites bekommen.

Die Amiibos sind großartig und die Special Edition ist für mich auf jeden Fall ein Must-Have.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: