Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainway-App für Switch angekündigt.
14.06.2017, 08:08
Beitrag #1
Rainway-App für Switch angekündigt.
Rainway ist eine Streaming-App, die erlaubt PC-Spiele auf andere Geräte zu streamen und nach einigen Gerüchten, ist es nun offiziell, dass Nintendo Switch-User (sowie XBox One, PS4, IOS und Android) auch in den Genuss kommen.

Quelle

Das sind wirklich großartige Neuigkeiten. Ich bin sehr gespannt wie und wie gut das ganze funktionieren wird.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2017, 10:12
Beitrag #2
RE: Rainway-App für Switch angekündigt.
Neue Infos:





Etwas muss ich noch richtigstellen. Es wird zwar für die Switch entwickelt, aber Nintendo hat es noch nicht durchgewunken. Das heisst, dass sie jederzeit noch den Stecker ziehen können.

Ich hoffe jedoch nicht, dass das der Fall sein wird, denn die Idee ist klasse und steigert den Wert der Switch, meiner Meinung nach, ungemein. Im Video sieht man, wie das aktuelle Nier und Arkham City vom PC auf die Switch gestreamt wird. Laut Rainway läuft es inzwischen auf einer Distanz von ca. 80 Meilen.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: