Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime 4
13.06.2017, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 19:42 von sebbbbe.)
Beitrag #1
Metroid Prime 4
Der Traum ist wahr. Nintendo arbeitet tatsächlich an Metroid Prime 4. Es gibt noch wirklich keine Informationen bis auf einen nichtsaussagenden Teaser, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Retro Studios die Entwickler sind. Was für eine Bombe!



EDIT: Wie es aussieht, ist Retro Studios nicht verantwortlich für Prime 4. Das offizielle Fact Sheet spricht von einem neuen, frischen Team innerhalb Nintendos unter der Leitung von Kensuke Tanabe!

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2017, 20:08
Beitrag #2
RE: Metroid Prime 4
Ein Kumpel meinte noch Minuten davor im TS: Die kündigen sicher gleich Metroid Prime 4 an. Wir verneinten das... wir waren kurzzeitig ruhig, danach das große "WOOOOOOOOOOOOAAAAAAAH".

Endlich wieder was von Metroid und dann gleich 2 Dinge :-)

[Bild: jhkpmz6h.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 08:23
Beitrag #3
RE: Metroid Prime 4
Ich habe es schon im E3-Thread gesagt. Überflüssigste Ankündigung überhaupt. Nicht mal ein CGI-Trailer? Nicht mal eine Minute von irgendwas? Natürlich freue ich mich über die Ankündigung, aber da geht einfach mehr. Mehr Infos, mehr Bilder, mehr von irgendwas.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 10:08
Beitrag #4
RE: Metroid Prime 4
(14.06.2017 08:23)ThomasB schrieb:  Ich habe es schon im E3-Thread gesagt. Überflüssigste Ankündigung überhaupt. Nicht mal ein CGI-Trailer? Nicht mal eine Minute von irgendwas? Natürlich freue ich mich über die Ankündigung, aber da geht einfach mehr. Mehr Infos, mehr Bilder, mehr von irgendwas.
Wenn sie 10 Jahre gebraucht haben, um dieses Logo zu erstellen, dann können wir uns auf einen Release 2148 freuen auf der Microtendo Playbox 180° Pardon

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 10:32
Beitrag #5
RE: Metroid Prime 4
(14.06.2017 08:23)ThomasB schrieb:  Ich habe es schon im E3-Thread gesagt. Überflüssigste Ankündigung überhaupt. Nicht mal ein CGI-Trailer? Nicht mal eine Minute von irgendwas? Natürlich freue ich mich über die Ankündigung, aber da geht einfach mehr. Mehr Infos, mehr Bilder, mehr von irgendwas.

Für mich ist die Absicht eigentlich ganz offensichtlich.

Nachdem Sony nach der E3 2015 so unfassbar gefeiert wurde, weil sie ein vor ewig angekündigtes Spiel wieder bestätigten (Last Guardian), ein Remake (FFVII) und ein Kickstarter (Shenmue) präsentierten, wollte Nintendo auch einen Vorgeschmack auf etwas geben, das viele Fans sich so sehr gewünscht haben aber das wahrscheinlich noch kaum Substanz hat, daher nicht vorzeigbar ist.
Nur warum bei Sony alle feuchte Träume bekommen haben, vom Jahr der Träume sprachen und es bei Metroid Prime anscheinend viele Zweifler und Nörgler gibt, das wäre mal schön zu wissen.

Nintendo wollte doch ganz klar damit Hype aufbauen und bei Spielern Vorfreude über 2017 hinaus bereiten. Und da nicht Retro an dem Spiel arbeitet und nichts zu dem Spiel gezeigt wurde, heißt ganz einfach, dass die Produktion wahrscheinlich erst vor kurzem begonnen hat. Ich würde mit dem Spiel nicht vor Ende 2019 rechnen.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2017, 10:35
Beitrag #6
RE: Metroid Prime 4
Ich glaube eher, nach dem Shitstorm, den sie vergangene Woche für die miese Pokémon-Direct geerntet haben, wo sie echt die Stirn hatten, für Switch nur Pokken DX anzukündigen und einen neuen Mainline-Teil für 3DS, haben sie gemerkt, wie es wirken würde, wenn sie jetzt mit Metroid das gleiche Spielchen durchziehen und nur SR für 3DS ankündigen und nichts für Switch. Daher in einer Woche schnell das MP4-Logo zusammengeklopft und voilá.

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: