Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
23.05.2017, 19:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017, 20:21 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
[Bild: oxp12ahx-998474.jpg]

Als Gerücht im November letzten Jahres entstanden, ist die Bestätigung nun so gut wie greifbar: Ubisoft und Nintendo werkeln an Mario + Rabbids: Kingdom Battle, das anscheinend ein Rollenspiel sein soll.
Wie gesagt, offiziell bestätigt ist noch nichts, obiges Bild wurde von WWG gepostet, die die Bestätigung von ihren Quellen bei Ubisoft erhalten haben sollen. Man darf sich also spätestens während der E3 auf eine umfangreiche Vorstellung freuen.

Quelle

EDIT:

Viel mehr Infos:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von WiiG - 23.05.2017, 19:38
Mario + Rabbids: Kingdom Battle - von sebbbbe - 23.05.2017, 19:38

Gehe zu: