Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 18
22.11.2018, 09:56,
#7
RE: FIFA 18
Ich habe vor gut einem Jahr angekündigt, dass ich das Spiel zocken werde - nicht aber auf der Switch. Tja, weit gefehlt. Den Story-Modus habe ich mir eh via Let's Play reingezogen und die Mobilität war zusammen mit einem richtig guten Angebotspreis dann doch das Killerargument.
Jetzt habe ich bald 130 Stunden zusammen und damit ist FIFA 18 tatsächlich mein meistgespieltes Game auf der Switch. Shok

Grund: Ich kann so wunderbar beim Bingewatching auf der Couch eine Partie nach der anderen spielen. Finds richtig genial, so kann ich endlich mal eine komplette Spielerkarriere durchziehen. Smile

Was ich nur störend finde (aber das ist vermutlich ein Problem unabhängig von der Plattform und der Jahresedition): Ich hänge quasi zwischen zwei Schwierigkeitsgraden. Der eine ist so leicht, dass ich locker zwei bis vier Tore pro Spiel machen kann, beim anderen lande ich sofort auf der Bank, weil ich nix gebacken bekomme. Klar könnte ich mich jetzt voll reinhängen und an meinen Skills arbeiten, aber das ist beim Bingewatching dann doch nicht so eben getan. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
FIFA 18 - von WiiG - 11.06.2017, 08:32
RE: FIFA 18 - von A-Lee - 26.09.2017, 16:30
RE: FIFA 18 - von Sammydluxe - 27.09.2017, 07:00
RE: FIFA 18 - von ThomasB - 27.09.2017, 11:00
RE: FIFA 18 - von Cel - 29.09.2017, 08:53
RE: FIFA 18 - von ThomasB - 29.09.2017, 10:56
RE: FIFA 18 - von Sammydluxe - 22.11.2018, 09:56

Gehe zu: