Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter XX
26.05.2017, 09:15,
#1
Monster Hunter XX
Capcom hat eine japanische Teaser-Seite für das nächste Spiel der Monster Hunter-Reihe veröffentlicht und damit Monster Hunter XX endlich für Nintendo Switch angekündigt.

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/XX-Switch/sp/

Ein Trailer soll dieses Wochenende während der Monster Hunter Championships 2017 gezeigt werden.

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/championship/

Das sind großartige Neuigkeiten, besonders da Capcoms COO gestern erst in einem Interview sagte, dass Capcom die Switch nur supported, wenn sich Street Fighter 2 ausreichend verkauft. Siehe hier.


Ich habe mich ja früher sehr schwer mit der Reihe getan, bis ich es mit Monster Hunter 4 Ultimate nochmal versuchte und ich für Monate nichts anderes mehr spielte. Deswegen freue ich mich sehr, dass wir endlich einen Titel für die Switch bekommen. Ich liebe zwar die 3DS-Versionen, aber es hat mich immer gestört, dass ich es nie auf einem großen Bildschirm spielen konnte.
Für Japan wird das bestimmt ein System-Seller, also bin ich sehr gespannt, ob Nintendo ein Bundle oder spezielle Controller herausbringt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2017, 09:36,
#2
RE: Monster Hunter XX
Na endlich erhalten wir mal eine Bestätigung. Trotzdem finde ich Capcoms Switch-Support bis jetzt noch etwas dürftig. Meiner Meinung nach hat Capcom einen Fehler gemacht Street Fighter nicht zum Launch bereitzustellen. So konnte Bomberman alle Käufer abseits Zelda abgrasen und Konami einen riesigen Vorteil verschafft.
Ich frage mich nur, was das für die Zukunft von Monster Hunter bedeutet. Tastet sich Capcom mit XX an den Switch-Markt heran und entscheidet dann was mit Monster Hunter 5 passiert? Ist es schon längst für die PS4 in Entwicklung oder bleibt die Serie auf dem 3DS?

Monster Hunter XX wurde ja letzte Nacht ausführlicher präsentiert. Die Infos im Überblick:
- erscheint am 25. August in Japan
- Cross Play und Speicherdatenübertragung mit der 3DS-Version
- Bundle mit Switch im Monster Hunter Design.
- Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: