Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
23.05.2017, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 20:21 von sebbbbe.)
Beitrag #1
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
[Bild: oxp12ahx-998474.jpg]

Als Gerücht im November letzten Jahres entstanden, ist die Bestätigung nun so gut wie greifbar: Ubisoft und Nintendo werkeln an Mario + Rabbids: Kingdom Battle, das anscheinend ein Rollenspiel sein soll.
Wie gesagt, offiziell bestätigt ist noch nichts, obiges Bild wurde von WWG gepostet, die die Bestätigung von ihren Quellen bei Ubisoft erhalten haben sollen. Man darf sich also spätestens während der E3 auf eine umfangreiche Vorstellung freuen.

Quelle

EDIT:

Viel mehr Infos:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2017, 09:01
Beitrag #2
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Schön, dass die Bilder, die seit Wochen durch die Hände einiger Youtuber und Pressemiglieder gehen, endlich mal ans Tageslicht kommen. Ich bin echt gespannt, was uns da erwartet. Ich finde es gut, dass Ubisoft die Rabbids nicht ganz begräbt, sondern sie lieber gut portioniert verwendet.

Den Gerüchten zufolge, soll übrigens Grant Kirkhope (Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Donkey Kong 64 etc.) für die Musik verantwortlich sein.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: