Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft: Nintendo Switch Edition
01.03.2018, 12:39,
#4
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition
Weit entfernt scheint das Crossplay Update (Better Together) nicht mehr zu sein, da es vor ein, zwei Wochen ein Video gab, das das Menü etc. zeigte. Bis das Update kommt, kann man weiterhin nur mit anderen Switch Spielern zusammen spielen.

Die Beschränkung der Spielwelt halte ich persönlich für absolut unproblematisch. Selbst die Wii U Version war meiner Meinung nach okay gewesen, aber bei der Switch sind die Welten 13 mal größer. Für mich reicht das dicke.

Und mit dem Better Together Update sollen wie beim PC quasi unendlich große Welten möglich sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Minecraft: Nintendo Switch Edition - von WiiG - 12.05.2017, 08:33
RE: Minecraft: Nintendo Switch Edition - von Tisteg80 - 01.03.2018, 12:39

Gehe zu: