Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snake Pass
29.03.2017, 12:51,
#1
Snake Pass
Diskutiert hier über das Spiel "Snake Pass" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2017, 16:03,
#2
RE: Snake Pass
Nachdem mich das Spielprinzip interessiert, der Stil anspricht und auch einige Freunde an dem Spiel interessiert sind (und nicht zuletzt, weil ich nun durch Zelda durch bin Wink ), werde ich es mir heute Abend runterladen und selbst ein Bild davon machen. Gedenkt es sich noch jemand zu holen? Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2017, 16:35,
#3
RE: Snake Pass
(29.03.2017, 16:03)PeterGerri schrieb: Nachdem mich das Spielprinzip interessiert, der Stil anspricht und auch einige Freunde an dem Spiel interessiert sind (und nicht zuletzt, weil ich nun durch Zelda durch bin Wink ), werde ich es mir heute Abend runterladen und selbst ein Bild davon machen. Gedenkt es sich noch jemand zu holen? Smile

Und nicht zu vergessen, der Soundtrack ist von David Wise (Donkey Kong Country 1-3 + Tropical Freeze, Diddy Kong Racing, Star Fox Adventures)!
Mich interessiert das Spiel sehr, ich warte aber noch ab bis ich mit Zelda durch bin, was noch eine ganze Weile dauern wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2017, 10:14,
#4
RE: Snake Pass
Ich spiele es jetzt, seit ich Zelda beendet habe letzte Woche, und muss sagen, dass es ein wirklich entzückendes Spiel ist. Natürlich kein wirklich intensives Coregame, dafür ist auch das Gameplay ein bisschen zu langsam, aber für zwischendurch ein echt reizender Platformer, ich bin also durchaus zufrieden mit dem Kauf. Aussehen tut es auch recht schick und die Schlangenphysik und Steuerung ist echt mal was anderes. Gewöhnungsbedürftig, aber eben das macht dann auch den Reiz bei dem Spielprinzip aus, dass man das unkonventionelle Gameplay meistert. Nach wenigen Levels zieht der Schwierigkeitsgrad dann auch ordentlich an.

Ich finde, dass solche Spiele unbedingt unterstützt gehören. Sieht gut aus bzw. braucht sich vor der PS4-Version nicht verstecken, hat neues und innovatives Gameplay und das Art Design ist überaus charmant. Es erinnert mich in seiner Gesamtheit sogar irgendwie an Snake – Rattle 'n Roll auf dem NES und ich begrüße es, wenn ich ein bisschen in diese Zeit zurückversetzt werde.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: