Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Souls
21.03.2017, 11:15,
#1
Dark Souls
[Bild: darksouls3scau968pwnko.jpg]

Wie kann es hierzu noch keinen Thread geben?

Dark Souls ist ein Spiel von From Software (Genauer genommen Hidetaka Miyazaki) und der geistige Nachfolger zu Demon´s Souls für die PS3. Es ist berühmt durch seinen legendären Schwierigkeitsgrad, dem genialen Kampfsystem und seinem größtenteils brillianten Design.

Ich habe den ersten Teil letzten Sommer gekauft, als mein Gaming-Laden schließen musste und alles auf 70% reduziert wurde. Ich habe an diesem Tag ca. 30 Spiele gekauft, aber davon nur Dark Souls gespielt und mir danach sofort Teil 2 und 3 gekauft.

Abgesehen vom sehr fehlgeleiteten zweiten Teil, liebe ich diese Serie. Diese Spiele sind brutal, aber (abgesehen von Dark Souls 2) fair. Es zieht einen in eine Welt voller Tod und Verzweiflung und den ganze Weg durch diese Serie, hört die bedrückende Atmosphäre nie auf.

Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es dringend nachholen. Die Trilogie ist komplett auf XBox One und PC spielbar und auch auf Sonys Konsolen vertreten.

Wer mehr zum ersten Teil und seinem brillianten Design wissen will, dem kann ich nur folgendes Video von Super Bunnyhop ans Herz legen:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Dark Souls - von ThomasB - 21.03.2017, 11:15
RE: Dark Souls - von arnfear - 22.03.2017, 20:03
RE: Dark Souls - von Game - 02.04.2017, 13:49
RE: Dark Souls - von ThomasB - 03.05.2017, 11:22

Gehe zu: