Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der LEGO-Games-Thread
25.11.2013, 17:31,
#26
RE: Der LEGO-Games-Thread
Der Hobbit-Ableger ist jetzt offiziell von Warner Bros. bestätigt. Das Spiel erscheint unter anderem für 3DS und Wii U im Frühling kommenden Jahres und basiert auf den ersten beiden Kinofilmen! Damit ist ein Nachfolger ja schon fast sicher!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2013, 19:28,
#27
RE: Der LEGO-Games-Thread
Wie dämlich ist denn das? Also da werde ich wohl ausnahmsweise nicht zugreifen. Das schreit ja förmlich nach Geldmacherrei. Die drei Herr der Ringe Teile passen auf ein Spiel, die ersten vier Harry Potter Filme, sowie die letzten 4 Harry Potter Filme passen auch auf ein Spiel. Aber für den Hobbit muss man jetzt zwei Spiele machen? Einen der zwei Filme umfasst und einen der nur einen umfasst? Geht es noch? Der Film ist ja schon extrem in die Länge gezogen (kaum verwunderlich bei der Verfilmung eines kleinen Buches in drei Teilen... ) aber das Spiel dürfte dann ja noch viel viel viel langwieriger werden. Oder eben viel viel viel zu kurz. Da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass es irgendwann eine komplette Hobbit Lego Collection gibt, einzeln werde ich diese auf keinen Fall kaufen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2013, 20:51,
#28
RE: Der LEGO-Games-Thread
Ist doch ziemlich ähnlich zu LEGO Indiana Jones. Da gibt es ein Spiel für die ersten drei Teile und eins für den vierten Teil. Hätte zwar auch lieber eine Komplettversion, aber auf der anderen Seite hat man so vermutlich doppelt so viel vom Franchise.
Wem das zu teuer ist, der braucht ja eh nicht lange zu warten, bis man die einzelnen Spiele für unter 20 Euro kaufen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2013, 10:49,
#29
RE: Der LEGO-Games-Thread
Der erste Trailer zum Spiel vom Lego-Film:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2013, 16:03,
#30
RE: Der LEGO-Games-Thread
Erster Trailer zu LEGO Der Hobbit:

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 07:49,
#31
RE: Der LEGO-Games-Thread
Lego Movie Videogame sieht cool aus, wenn auch ziemlich abgedreht. Bin mal auf nähere Infos gespannt. Smile

Lego Hobbit wird ganz offensichtlich wieder episch und dabei lustig. Ich freu mich drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2013, 12:26,
#32
RE: Der LEGO-Games-Thread
So wie ich mich kenne werde ich das Hobbit Spiel sicher trotzdem sofort kaufen ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 15:27,
#33
RE: Der LEGO-Games-Thread
Die Lego Spiele sind auf dem 3DS bzw. DS gegenüber den Heimkonsolen-Versionen ja stark eingeschränkt. Levels sehen anders aus, Filmsequenzen sind weniger bis keine. Doch wie verhält es sich mit den PSP Versionen? Entsprechen diese den Heimkonsolen-Versionen oder entsprechen diese auch den DS/3DS Versionen?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 06:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015, 06:40 {2} von sebbbbe.)
#34
RE: Der LEGO-Games-Thread
Neue Lego-Spiele braucht das Land! TT Games und Warner Bros. haben einen Schwall neuer Games für dieses Jahr angekündigt.

1. LEGO: Jurassic World
Umfasst alle drei Jurassic Park-Filme und Jurassic World. Erscheint u.a. für Wii U und 3DS.

2. LEGO: Marvels Avengers
Umfasst beide Avengers-Filme. Erscheint u.a. für Wii U und 3DS.

3. LEGO Ninjago: Shadow of Ronin
Neuer Ableger für den 3DS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 08:18,
#35
RE: Der LEGO-Games-Thread
Also auf Jurassic LEGO freu ich mich ja mal mega! Und Marvels Avengers wird garantiert ebenfalls genial. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 08:34,
#36
RE: Der LEGO-Games-Thread
Lego ist immer gut^^
Wird gekauft^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 15:21,
#37
RE: Der LEGO-Games-Thread
Genial! Jurassic Park äh World wird auf jeden Fall gekauft! Freue mich jetzt rießig drauf, der Titel wird bestimmt genial!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2015, 14:15,
#38
RE: Der LEGO-Games-Thread
Schade, dieses Jahr das erste Mal kein Lego-Spiel für mich dabei
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2015, 14:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015, 14:36 {2} von sebbbbe.)
#39
RE: Der LEGO-Games-Thread
Durch einen Leak wurde nun frühzeitig LEGO Dimensions enthüllt. Es ist quasi das Skylanders/Disney Infinity/amiibo von LEGO. Erscheinen wird es im September und wird 99$ kosten.

[Bild: LEGO-Dimensions-Imgur.png]

Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2015, 14:42,
#40
RE: Der LEGO-Games-Thread
Naja, Leak würde ich das nicht nennen. Um 15 Uhr gabs eine Pressemitteilung. Wobei ich jetzt nicht weiß von wann dr Leak ist. Hier der Trailer auf Deutsch:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2015, 22:07,
#41
RE: Der LEGO-Games-Thread
Genial aussehen tut es ja, aber neben Amiibos kommt vorerst kein anderes Figurenset mehr ins Haus. Bin durch letztere schon pleite genug.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2015, 07:38,
#42
RE: Der LEGO-Games-Thread
Ich bin noch nicht völlig überzeugt, weil ich Marvel Charaktere deutlich lieber mag als die düsteren DC Comics Typen. Wobei Batman im LEGO Film natürlich schon cool und witzig war. Auch mit Ninjago kann ich nichts anfangen, ebensowenig mit dem Zauberer von Oz. Aber Herr der Ringe etc. dürfte cool werden!

Übrigens kann man das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellen. Zwar nicht zum Schnäppchenpreis, ich finde es schon arg happig, aber wenn es spielerisch gut wird, gehts vielleicht noch. Zumal sie ja vorhaben, nächstes Jahr im Herbst ein Erweiterungsset rauszubringen, das mit dem Starterpack voll kompatibel sein soll. Deutlich besser als Skylanders, wo man immer ein neues Portal braucht!

http://www.amazon.de/dp/B00VJWS3AW
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2015, 09:32,
#43
RE: Der LEGO-Games-Thread
Was gibt es denn bislang an Infos? Ich habe den Trailer gesehen, konnte aber noch nicht so wirklich viel daraus schließen. Wird LEGO richtig aus seinem Lizenz-Pool schöpfen? Weil sie haben ja Marvel, DC, Herr der Ringe, Hobbit, Fluch der Karibik, Harry Potter, Star Wars, Indiana Jones usw. Dann könnte das schon launig werden. Vor allem, wenn das Grundspiel ähnlich viel taugt, wie beispielsweise LEGO City Undercover.

Bin gespannt! Trotzdem halte ich mich vorerst zurück. Da wir schon einige LEGO-Bausätze haben, stehen Captain Jack Sparrow, Gandalf, Frodo, Bilbo, Harry & Co eh schon in unserer Vitrine. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2015, 11:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015, 13:32 {2} von Galactico.)
#44
RE: Der LEGO-Games-Thread
Also als Vitrinemodell werden diese wohl sowieso nicht zu gebrauchen sein. Bin auch mal gespannt wie diese Verarbeitet sind, da sich das LEGO aus der Fabrik in Billund merklich unterscheidet als wie der in China oder Mexiko zum Beispiel. Mich hat es schon sehr überrascht dass sie hierfür sich eine "Der Zauberer von Oz"-Lizenz besorgt haben. Vom Prinzip her sieht das wohl danach aus als würde es wie bei Disney Infinity verlaufen. Das heißt man kann Figurensets kaufen mit denen dann auch die Level erweitert werden. Bei Skylanders ist der Grundcontent ja schon vorhanden, denn dort braucht man halt nur die entsprechenden Figuren um dort Zugriff zu bekommen. An Lizenzen sind bisher bekannt: Zurück in die Zukunft, Ninjago, DC-Universe, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie und Der Zauberer von Oz. Wobei ich denke dass das Marvel-Universe wohl auch schon geplant ist.

EDIT: Hier eine Ãœbersicht der einzelnen Sets.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2015, 10:36,
#45
RE: Der LEGO-Games-Thread
ich glaube mit Lego Dimensions werde ich nicht anfangen, die Figuren sind ja bisher auch noch nichts außergewöhnlich
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2017, 15:26,
#46
RE: Der LEGO-Games-Thread
Vor einigen Tagen wurde schon LEGO Marvel Super Heroes 2 angekündingt, u.a. auch für die Switch. Erscheinen soll das Spiel für die restlichen Plattformen am 14. November, die Switch-Version "this holiday". Den ersten vollwertigen Trailer gibt's am 23. Mai.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2017, 17:43,
#47
RE: Der LEGO-Games-Thread
Ab morgen können alle Goldmitglieder Bei XBOX-Live "Lego Star Wars: die komplette Saga" kostenlos bis Ende Mai für XBOX One und 360 erhalten.

Das wird mein erstes Lego-Spiel seit Indiana Jones. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie diese Serie so lange überleben konnte. Meine Erinnerungen an Indiana Jones sind mit viel Langeweile und Frust verbunden und wenn ich mir Gameplay-Videos und Trailer anschaue, dann scheint sich da absolut nichts geändert zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: