Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
19.01.2017, 11:02,
#1
Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2017, 11:02,
#2
Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Der Nintendo 3DS ist noch lange nicht tot und kriegt sein drittes Fire Emblem spendiert! Am 19. Mai erscheint Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia, ein erweitertes Remake vom bisher japan-exklusiven Fire Emblem: Gaiden für Super Nintendo, das 1992 erschienen ist.
Nintendo nennt es klassisches Fire Emblem mit modernem Dreh. So können anscheinen nun auch Dungeons in einer 3D-Umgebung erkundet werden.
Seht euch den Trailer an:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2017, 13:52,
#3
RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Sehr cool. Unglaublich, dass ich bald schon drei Spiele verpasst habe. Ein 3DS muss her! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2017, 13:47,
#4
RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Also nicht das ich auch nur im Ansatz mit den drei Fates-Teilen durch wäre...

Aber ein neues (altes) Fire Emblem ist immer eine gute Sache. Zumal die Qualität der bisherigen 3DS Ableger ja wirklich gut war und man so auch endlich an die bisher Japan exklusiven Ableger kommt!
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2017, 15:24,
#5
RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Neuer Trailer:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2017, 16:24,
#6
RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Ich finde es auch toll da mir die 3DS Teile sehr gut gefallen haben! Die 2 neuen Amiibos dazu werde ich mir auch gönnen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2017, 17:01,
#7
RE: Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia
Kann ich die Charaktere ausrüsten? Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, die Charaktere können nur ein Item tragen, Schwert, Brot etc., sie erlernen von den Waffen Fähigkeiten und das war es. Ist das richtig so? Oder mache ich da was falsch?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: