Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Better Call Saul
11.03.2017, 10:17
Beitrag #1
Better Call Saul
[Bild: bettercallsaujbi7emuzh6.jpg]

Das Spinoff zu Breaking Bad geht in die dritte Runde. Nach zwei grandiosen Staffeln, sehen wir am 11. April endlich, wie es mit dem Rechtsvedreher Jimmy McGill weitergeht.

Ich bin wirklich sehr gespannt, denn trotz der Tatsache, dass es sich hier "nur" um ein Spinoff handelt, steht die Serie Breaking Bad in nichts nach. Die Charaktere sind komplex und interessant, die schauspielerische Leistung überragend und die Daloge genial. Das Team von Vince Gilligan hat bisher großartige Arbeit geleistet und ich könnte nicht gespannter sein, wo die Geschichte als nächstes hingeht und wie Jimmy seinen Kopf auf seinem Weg nach unten aus der Schlinge zieht.





I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 10:31
Beitrag #2
RE: Better Call Saul
Das wird so toll. Clapping Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Serie ist wirklich genial.

Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 13:18
Beitrag #3
RE: Better Call Saul
Stimmt, da war ja was. Hatte die erste Staffel gesehen, dann die Serie aber wieder aus den Augen verloren. Sollte die zweite auf jeden Fall nachholen um für die dritte gerüstet zu sein.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: