Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
27.03.2011, 17:15,
RE: Verbesserungsvorschläge
Sehr cool, freut mich, dass ihr da schon dran seid!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 22:20,
RE: Verbesserungsvorschläge
Bei jedem Spiel in der Datenbank ist ja eine Auflistung (Titel, Altersfreigabe etc.) Man könnte doch unter dem Punkt "Besonderheiten" bei den 3DS Spielen alle Features aufzählen, die das Spiel unterstützt. Bsp. Spielmünzen, AR-Karten, Bewegungssensor, Kamera usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 10:53,
RE: Verbesserungsvorschläge
Dann müsste man das doch bei Wii Spielen anhand Zubehör sowie bei DS Titeln mit Rumble, Kamera beim DSi etc. machen müssen.

Wenn schon, dann richtigWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 16:08,
RE: Verbesserungsvorschläge
wann nehmt ihr den 3DS in das diagramm system auf?
ausserdem hat es dort glaube ich einen fehler den irgendwo steht nur "Game" (ich vermute mal das ist der Game & watch im diagramm)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 16:31,
RE: Verbesserungsvorschläge
(31.03.2011, 16:08)MasterK schrieb: wann nehmt ihr den 3DS in das diagramm system auf?
ausserdem hat es dort glaube ich einen fehler den irgendwo steht nur "Game" (ich vermute mal das ist der Game & watch im diagramm)

Werden wir so schnell wie möglich nachholen, ans Diagramm hat ehrlich gesagt keiner von uns gedacht Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 16:59,
RE: Verbesserungsvorschläge
Wäre es möglich, die Spiele in den verschiedenen System nach Bewretung zu sortieren? Sodass z.B. die betsen 50 DS Spiele angezeigt werden und nicht bunt gemischt.
Da wäre für mich das suchen nach der einen oder anderen Perle um einiges vereinfacht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 17:12,
RE: Verbesserungsvorschläge
(01.04.2011, 16:59)Sib schrieb: Wäre es möglich, die Spiele in den verschiedenen System nach Bewretung zu sortieren? Sodass z.B. die betsen 50 DS Spiele angezeigt werden und nicht bunt gemischt.
Da wäre für mich das suchen nach der einen oder anderen Perle um einiges vereinfacht^^

Also wenn du mit den besten Spielen die Bewertungen meinst, die sie im Durchschnitt von den Usern haben, dann kannst du diese selbstverständlich auch so anordnen lassen!

Gehe dazu einfach zuerst auf den Menüpunkt Charts, dort ist Standardmäßig schon die "bestbewerteten Spiele" ausgewählt. Falls das mal anders sein sollte (warum auch immer) einfach oben im Text ebendiese auswählen. Jetzt kannst du ja im Bereich Datenbanksuche bei dem Drop down Fenster einfach die entsprechende Konsole auswählen und schon werden dir nur von dem System die bestbewertesten Spiele angezeigt Wink

Wobei man hier natürlich dazusagen muss, dass auch wirklich nur die Spiele angezeigt werden die auch von zumindestens einem User bewertet wurden.

Hoffe ich konnte helfen, falls dass nicht gemeint war einfach nochmal posten Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 17:26,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ah, damit sich dieser Punkt für mich erledigt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 18:48,
RE: Verbesserungsvorschläge
(28.03.2011, 22:20)Oni-Link schrieb: Bei jedem Spiel in der Datenbank ist ja eine Auflistung (Titel, Altersfreigabe etc.) Man könnte doch unter dem Punkt "Besonderheiten" bei den 3DS Spielen alle Features aufzählen, die das Spiel unterstützt. Bsp. Spielmünzen, AR-Karten, Bewegungssensor, Kamera usw.

hust
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 19:06,
RE: Verbesserungsvorschläge
(01.04.2011, 18:48)Oni-Link schrieb:
(28.03.2011, 22:20)Oni-Link schrieb: Bei jedem Spiel in der Datenbank ist ja eine Auflistung (Titel, Altersfreigabe etc.) Man könnte doch unter dem Punkt "Besonderheiten" bei den 3DS Spielen alle Features aufzählen, die das Spiel unterstützt. Bsp. Spielmünzen, AR-Karten, Bewegungssensor, Kamera usw.

hust

(29.03.2011, 10:53)Sib schrieb: Dann müsste man das doch bei Wii Spielen anhand Zubehör sowie bei DS Titeln mit Rumble, Kamera beim DSi etc. machen müssen.

Wenn schon, dann richtigWink

*hust*



Und nochwas:
Wieso kann ich keine Angaben zu Spielen machen, wenn ich meine Gamebase geöffnet habe? Ich muss dafür immer raus und dann das Spiel suchen.
Hoffe, ihr versteht was ich meine^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2011, 20:42,
RE: Verbesserungsvorschläge
(03.04.2011, 19:06)Sib schrieb: Und nochwas:
Wieso kann ich keine Angaben zu Spielen machen, wenn ich meine Gamebase geöffnet habe? Ich muss dafür immer raus und dann das Spiel suchen.
Hoffe, ihr versteht was ich meine^^

Dafür gibt es den Punkt "Meine Spiele". Wink
Unter Gamebase öffnen siehst du im Prinzip nur deine Sammlung so wie andere die auf dein Profil gehen. Unter "Meine Spiele" kannst du auch alles sehen und dann auch bearbeiten. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2011, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 10:56 {2} von Sedriss.)
RE: Verbesserungsvorschläge
(03.04.2011, 20:42)Terrahoming schrieb: Dafür gibt es den Punkt "Meine Spiele". Wink
Unter Gamebase öffnen siehst du im Prinzip nur deine Sammlung so wie andere die auf dein Profil gehen. Unter "Meine Spiele" kannst du auch alles sehen und dann auch bearbeiten. Wink
Also das funktioniert aber nur, wenn man direkt vom Portal aus auf "Meine Spiele" klickt! Wenn man aus der eigenen Gamebase heraus auf "Meine Spiele" klickt geht es nicht. Wink

Mal noch was anderes. Wo bleibt denn nun die Möglichkeit seinen 3DS-Code im Profil zu hinterlegen? Mir wurde von zwei Herren eigentlich gesagt, "das geschieht im Laufe der kommenden Woche". Das liegt inzwischen aber über zwei Wochen zurück. Biggrin

Kommt mal in die Pötte. Aggressive Ich habe nämlich diese Übergangslösungen satt. Tongueout
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2011, 14:29,
RE: Verbesserungsvorschläge
Coder ist zur Zeit leider ziemlich im Stress. Da die Funktion sonst kein anderer hier rein bekommt, kann es also noch ein wenig dauern. Kommen tut die Funktion auf jeden Fall. Ein wenig Geduld ist da leider noch erforderlich. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2011, 00:27,
RE: Verbesserungsvorschläge
(14.04.2011, 14:29)Terrahoming schrieb: Coder ist zur Zeit leider ziemlich im Stress. Da die Funktion sonst kein anderer hier rein bekommt, kann es also noch ein wenig dauern. Kommen tut die Funktion auf jeden Fall. Ein wenig Geduld ist da leider noch erforderlich. Wink

Wie sieht es nach 3 Monaten aus?Wink
Oder habe ich es verschlafen?^^

Ach ja, wann werdet ihr die Kategorie für Exitebike 3D sowie für den Pokédex 3D reinstellen? Den das werden nicht die einzigen Titel sein, wenn Exitebike als "NES Classics" bezeichnet wird *an Four Swords für DSi/3DS denkt*

Ich geh mal stark davon aus, dass sowas spezielles wie die WiiWare für die Wii geben wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2011, 12:02,
RE: Verbesserungsvorschläge
Four Swords wird ein DSi Ware Titel sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2011, 20:58,
RE: Verbesserungsvorschläge
(12.07.2011, 00:27)Sib schrieb: Den das werden nicht die einzigen Titel sein, wenn Exitebike als "NES Classics" bezeichnet wird *an Four Swords für DSi/3DS denkt*

Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2011, 17:14,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ne Frage am Rande:
Werdet ihr die 10 NES Gratisspiele auch in die GameBase aufnehmen?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:00,
RE: Verbesserungsvorschläge
Schön, dass dieser Thread von den Moderatoren so geflissentlich ignoriert wird. ^^

Ach und wo steckt eigentlich Coder? Ob es wohl jemals einen Einbindung der 3DS Codes ins System geben wird? Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 12:04 {2} von Sib.)
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 12:00)Sedriss schrieb: Ach und wo steckt eigentlich Coder? Ob es wohl jemals einen Einbindung der 3DS Codes ins System geben wird? Biggrin

Die Frage habe ich lang aufgegeben (Spaß Wink), aber ich denke mir, dass es schwerer wird als bei den Wii Titeln, da ja 3DS Spiel Code = 3DS FC ist, sodass der gelich eingefügt werden muss^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 12:07 {2} von Sedriss.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Das entwickelt sich so langsam zum Running Gag. ^^
Der Duke Nukem Forever von WiiG. xD
Mal schauen was in den nächsten 12 Jahren so alles auf dem Weg zur Umsetzung passiert. Tongueout Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:10,
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 12:07)Sedriss schrieb: Das entwickelt sich so langsam zum Running Gag. ^^
Der Duke Nukem Forever von WiiG. xD
Mal schauen was in den nächsten 12 Jahren so alles auf dem Weg zur Umsetzung passiert. Tongueout Wink

Es ist erst ein halbes Jahr her, von daher bin ich noch zuversichtlich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:16,
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 12:07)Sedriss schrieb: Das entwickelt sich so langsam zum Running Gag. ^^
Der Duke Nukem Forever von WiiG. xD
Mal schauen was in den nächsten 12 Jahren so alles auf dem Weg zur Umsetzung passiert. Tongueout Wink

Der DNF von WiiG, der Vergleich rult ^^ Aber sowohl der Duke als auch Coder haben noch ein Real Life Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:16,
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 12:00)Sedriss schrieb: Schön, dass dieser Thread von den Moderatoren so geflissentlich ignoriert wird. ^^

Ach und wo steckt eigentlich Coder? Ob es wohl jemals einen Einbindung der 3DS Codes ins System geben wird? Biggrin

Der Thread wird bestimmt nicht ignoriert, die Frage zu den NES-Titeln wurde beispielsweise schon im "Fehlende Spiele"-Thread beantwortet, wo sie im Übrigen auch hingehört und nicht hier. Davon abgesehen haben wir gerade alle extrem wenig Zeit, aber in den nächsten Wochen wird da schon was kommen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011, 12:24 {2} von Sedriss.)
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 12:16)Michi11 schrieb: Der DNF von WiiG, der Vergleich rult ^^ Aber sowohl der Duke als auch Coder haben noch ein Real Life Tongueout
Du braucht mir nichts von real Life erzählen. Ich war selber über mehrere Jahre Moderator in einem großen deutschen Fanforum. Ich weiß wieveil Freizeit hinter so einem Posten steckt.

Aber darf man sich als "vorbildlicher User" nicht auch Sorgen um die gute Seele dieser Seite und den Begründer machen? Wink

@Prime
Das war übrigens nicht ernst gemeint, ich wolle Euch nur zu einem Kommentar verleiten. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 12:25,
RE: Verbesserungsvorschläge
Doch, schon, nur wollte ich sagen dass Coder auch Freizeit braucht, sonst überhitzt er, und das wollen wir ja nicht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: