Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
16.07.2010, 18:15,
RE: Verbesserungsvorschläge
Hm, ich hab gedacht, dass das mit der Forensoftware zusammenhängt, weil das das einzige Forum ist, das ich besuche, bei dem es mir aufgefallen ist.
Naja, ist auch nicht mein Spezialgebiet. Das dürftest du besser wissen als ich. Biggrin
Ist halt extrem ärgerlich, wenn das passiert und ich schon einen längeren Text geschrieben hab.
Irgendeinen Vorschlag, was ich da machen kann? Ich benutze Firefox.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2010, 19:00,
RE: Verbesserungsvorschläge
Für solche Fälle nehm ich mir bei längeren Texten einfach den Editor und speichere den Text hin und wieder mal zwischen. Habe mich auch schon öfters über einen versehentlichen Klick geärgert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2010, 20:40,
RE: Verbesserungsvorschläge
Eigentlich sollte der Firefox die Texte immer speichern. Jedenfalls ist das bei mir immer so gewesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2010, 20:53,
RE: Verbesserungsvorschläge
Safari speichert die Texte. Aber das alleine dürfte wohl kein Grund sein, zu wechseln. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 00:52,
RE: Verbesserungsvorschläge
Also wenn ich versehentlich auf zurück oder ähnliches komme, reicht ein einfaches wieder vorwärts klicken. Der Firefox fragt mich dann ob ich die getätigten eingaben wiederhergestellt haben möchte. Bei Ja bekomme ich dann den gesamten Text wieder. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 01:22,
RE: Verbesserungsvorschläge
Bei mir normalerweise auch nur komischerweise nicht auf WiiG :Unknw.
Naja, ich machs am besten einfach so wie Sammy. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2010, 05:45,
RE: Verbesserungsvorschläge
Mal was anderes: Wie wärs mit einer Anwendung auf Facebook? is ja sowas ähnliches wie twitter, vielleicht kommen dann auch ein paar hierher wer weiß Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 20:53,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde oder nicht. Möchte auch nicht extra deswegen suchen aber könnte man nicht endlich mal die Funktion einführen, dass man Spiele, die zwar in der Datenbank vorhanden aber noch nicht erschienen sind, nur hinzufügen kann, wenn auch der Release schon vorbei ist.

Ich finde es wahrlich zum Kotzen, wenn schon zig User Spiele in ihrer Liste haben, die noch gar nicht erschienen sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 09:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
Davon abgesehen, dass es möglich ist die Spiele schon vor dem offiziellen Release zu haben, gibt es auch etliche die einfach alles mögliche adden.
Würde man es nach hinten schieben, dann adden sie es halt am Releasetag. Man kann ja schlecht überprüfen ob sie den Titel auch wirklich haben ^^

Ausschließen würde ich ein vorzeitiges adden nicht. Aber vielleicht zeitlich einschränken. 7 Tage vor Release oder ähnliches.
Oder aber Wiig programmiert es so, das Titel die offiziell noch nicht erschienen sind, in der Gamebase des jeweiligen User farbig markiert/ hinterlegt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2010, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 13:37 {2} von Stuessy.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Bei Wii-Spielen habt ihr ja ein Symbol ob das Spiel Balance-Board unterstützt. Weil ihr aber eine Nintendo-und keine Wii-Datenbank seit, würde ich so was auch für die anderen Konsolen und das jeweilige Zubehör begrüßen. Konkret denke ich da jetzt an die SNES-Maus, aber NES-Zapper oder Super Scope Unterstützung sollten meiner Meinung nach genauso in die Datenbank. Und wahrscheinlich gibt's noch mehr "sinnvolles" und offizielles Zubehör. (Power Glove und R.O.B. macht ja nicht so richtig Sinn.)
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 17:49,
RE: Verbesserungsvorschläge
dann kann man auch den Wii-Zapper mit reintun Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 18:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
Moin,

folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich für die Site hier:

- Eine Beschreibungsmöglichkeit für die zu verkaufenden Spiele auf dem Marktplatz wäre toll. Einfach nur die Klicks "neu" usw. ist, meines Erachtens nach, nicht ausreichend.

- Dann habe ich selbst schon mehrmals angefragt, warum es nicht möglich ist, für US-NES-Importe die Cover hochzuladen? Habe leider nie eine Antwort bekommen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 22:04,
RE: Verbesserungsvorschläge
Vllt. wurde das hier mal gefragt, aber dennoch mach ich es mal:
Könnte man es vllt. einrichten, den Spoiler zu beschreiben, sodass z.B. statt "Show" eher "Freischaltbares zu DKCR".
Geht das? Sonst klicke ich aus neugier auf jeden Spoiler, weil ich nicht weiß, worum es geht XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 00:07,
RE: Verbesserungsvorschläge
Das dürfte wohl nicht machbar sein. Das Forensystem läuft ja über myBB. Da kann Coder wohl kaum was ändern. Man könnte lediglich von Hand drüber schreiben, worum es im Spoiler geht. Das haben wir ja zum Beispiel im Mass Effect Thread viel gemacht. Da das aber dann Aufgabe des Verfassers ist, wird man wohl keine Einhaltung gewährleisten können. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 19:22,
RE: Verbesserungsvorschläge
schon mal was von myBB gehört?

sorry is aber so
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 20:57,
RE: Verbesserungsvorschläge
(04.01.2011, 19:22)soren12 schrieb: schon mal was von myBB gehört?

sorry is aber so

Schonmal was von den Forenregeln gehört?
Ich mag mich täuschen, aber da heißt es bestimmt irgendwo, das man unnötige und sinnlose Posts unterlassen sollte. Hiermit bitte ich auch dich genau das zu tun!

Dein Beitrag bringt hier keinem was und ergibt zumindest für mich relativ wenig Sinn. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 16:51,
RE: Verbesserungsvorschläge
na gut ich hör schon auf aber ich wollt ihm nur helfen ehrlich
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2011, 15:09,
RE: Verbesserungsvorschläge
könnte man auf der home seite on WiiG bei den Partnershops mal alle PS verlinken.
Platz hätte man ja..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2011, 15:23,
RE: Verbesserungsvorschläge
(10.01.2011, 15:09)pipito schrieb: könnte man auf der home seite on WiiG bei den Partnershops mal alle PS verlinken.
Platz hätte man ja..

Ja, wäre machbar, ich schau mal Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 10:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
Moin! Wann nehmt ihr denn 3DS Spiele in eure DB auf? Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 12:18,
RE: Verbesserungsvorschläge
Erstens finde ich diese Frage ja doch ein bisschen barsch formuliert und zweitens wird das wohl noch passieren. 3DS Spiele dürftest du sowieso noch nicht haben. Wenn es aber um den Datenbank-Eintrag allgemein geht wäre es aber mal wirklich Zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 12:28,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ihr dürft euch freuen, denn ab jetzt sind auch 3DS Spiele in der Datenbank! Damit hat sich die Frage dann eh erledigt Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 12:49,
RE: Verbesserungsvorschläge
@Galactico: barsch? Nein, so war das sicher nicht gemeint.
@ Yvi: wie cool! Dann kann ich ja mal meine Bestellungen und Wünsche eintragen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 12:36,
RE: Verbesserungsvorschläge
Hallo Smile! Ich hab nochmal ne Frage/Verbesserungsvorschlag: Wo finde ich die Möglichkeit den 3DS-Freundescode einzugeben, bzw. von anderen Usern zu sehen? Falls ihr das noch nicht angelegt habt, wäre das mein Vorschlag Wink - scheint ja wesentlich zentraler in der Nutzung zu werden als beispielsweise der Wii-Code.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 15:39,
RE: Verbesserungsvorschläge
Danke für das Aufmerksam machen. Das besprechen wir schon intern bzw. dass muss erstmal eingebaut werden. Dürfte aber auch bald kommen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: