Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
24.04.2019, 13:14,
RE: Verbesserungsvorschläge
Nintendo kommt auf der Switch ja nicht so recht in die Puschen, was ein Aktivitätslog angeht. Wie wäre es denn, wenn man auf wiig.de seine Spielzeiten pflegen könnte? Was die Switch angeht, kann man sich ja selbst die Mühe machen und hin und wieder die Angaben vom Switch Menü nehmen und auf wiig.de eintragen.

Oder cool wäre auch, wenn man z.B. monatlich seine in diesem Monat gespielten Zeiten notieren und dann auf einen Schlag hier eintragen könnte. Dann wäre es auch möglich, dass Ihr Auswertungen anbietet. "Welche Spiele wurden im vergangenen Monat am meisten von der Community gespielt? Hier sind die Top 20!"

Ich weiß, das ist eine Menge Aufwand. Aber ich mache das für mich sowieso schon. Und vielleicht würde es andere Leute animieren, öfter hier vorbeizuschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: