Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Sports Superstars
01.09.2016, 16:01,
#1
Mario Sports Superstars
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Sports Superstars" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2016, 16:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 16:48 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario Sports Superstars
[Bild: 29097392700_93acc78a2a_n.jpg]

Neuer Mario Sports-Ableger für den Nintendo 3DS. Enthält Fußball (mit 11 Spielern pro Team), Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Es gibt Turniere, sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer und einen Online-Modus. Erscheint im Frühling 2017, Entwickler unbekannt.

Trailer

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2016, 07:15,
#3
RE: Mario Sports Superstars
Sehr cool! Ich brauche einen 3DS! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2017, 15:42,
#4
RE: Mario Sports Superstars
Das Spiel erscheint am 10. März in Europa!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2017, 12:35,
#5
RE: Mario Sports Superstars
Wie viele Karten wird es denn geben?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2017, 15:34,
#6
RE: Mario Sports Superstars
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 80 amiibo Karten sein sollen. Also nicht ganz so viele, wie eine Animal Crossing Karten Serie. Wink
Und immerhin sind jetzt sogar in Europa 5 Karten im Booster.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2017, 16:45,
#7
RE: Mario Sports Superstars
Ich bin irgendwie gar nicht angetan von dem Spiel. Ich verstehe, dass Nintendo das tut, weil sich die Sport-Spin-Offs wahrscheinlich einzeln nicht so gut verkaufen, aber irgendwie geht dadurch der Charme der einzelnen Titel verloren. Gerade Mario Strikers hat sich durch seinen postapokalyptischen Stil so herausgehoben und jetzt wird es zum Einheitsbrei degradiert. Die ersten Previews scheinen auch nicht so toll ausgefallen zu sein. Gerade Golf soll Berichten zufolge eine abgespeckte Version des letzten Mario Golfs sein. Kann sich natürlich alles noch ändern, aber ein Pflichtkauf ist es für mich nicht, wohingegen ich ein neues vollwertiges Sportspiel sehr begrüßt hätte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2017, 10:35,
#8
RE: Mario Sports Superstars
Camelot hat in den letzten Jahren ganz schön abgebaut. Entweder liegt es daran, dass sie nur sehr wenig Budget zur Verfügung haben oder sie können oder wollen es einfach nicht mehr. Schade, ein anständiges Mario Golf oder Tennis wäre mal wieder eine nette Sache, beide Serien haben aber eher an Qualität über die Jahre verloren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2017, 11:53,
#9
RE: Mario Sports Superstars
(05.03.2017, 15:34)DJKR schrieb: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 80 amiibo Karten sein sollen. Also nicht ganz so viele, wie eine Animal Crossing Karten Serie. Wink
Und immerhin sind jetzt sogar in Europa 5 Karten im Booster.

Es werden 90 Karten ein lt. Nintendo!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: