Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
01.11.2007, 11:21,
#1
LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Hallo WiiG-Community,

in letzter Zeit häufen sich immer mehr die Ankündigungen für neue LEGO-Titel. Nach LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones habe ich nun auch von LEGO Batman erfahren, dieser Titel soll 2008 erscheinen. Was hält ihr von diesem ganzen LEGO-Hype? Möchtet ihr solche Spiele oder möchtet ihr diese Games lieber ganz den Original nachempfungen ohne LEGO-Klötzchen Wink! Ich freu mich z.B. schon riesig auf LEGO Star Wars für Nintendo Wii, aber ehrlich gesagt fänd ich es besser mit reeller Grafik!

Bin auf eure Meinung gespannt!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 12:04,
#2
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also Lego Star Wars hat mich schon auf dem Gamecube begeistert und ich finde die Lego-Spiele eigentlich gar nicht mal so schlecht Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 13:13,
#3
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Naja um ehrlich zu sein hab ich diese Serie noch nie angespielt bis auf Lego Racer's für den N64 das hatte ich damals gerne gespielt weil es einfach funny war sich sein eigenes Auto bauen zu können usw. Aber die heutigen Lego - Games sprechen mich auch gar nicht so wirklich an.. ich kenne sonst auch keinen bei dem ich mir mal so ein Spiel ausleihen könnte um es mal anzuspielen von daher lasse ich diese Serie einfach mal links liegen ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 13:17,
#4
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also ich würd die Serie auch links liegen lassen... wenn da nicht die Namen Star Wars und Indiana Jones fallen würden. Ich liebe einfach diese Filme und muss dementsprechend auch die (LEGO-)Games haben. Und eigentlich war ich als Kind ja auch ein mega Fan dieser Bausteine... aber bisher konnte ich LEGO und große Filmtitel halt noch nicht miteinander in Verbindung bringen Wink. Gibts eigentlich schon nen Trailer von LEGO Batman?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 13:36,
#5
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Jopp gibt es hier klick mich

Naja ok ich war früher auch ein fan von den Bausteinen.. aber so langsam bin ich wohl aus dem Alter raus ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 20:51,
#6
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Lego Star Wars habe ich bisher noch nicht gespielt, was aber eher daran liegt, dass ich nicht soviel mit Star Wars anfangen kann. Hab aber einige Trailer und Gameplayvideos gesehen und das sah ganz spaßig aus. Der Humor scheint auch sehr gut zu sein. Wenns die Complete Saga für Wii mal billiger gibt werde ich wohl zuschlagen.

Aber auf Lego Batman freue ich mich sehr! Ich bin großer Batman Fan, vorallem von den ersten beiden Filmen und den Graphic Novels. Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 10:13,
#7
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Auf dem PC hat mich Lego Star Wars nicht wirklich begeistert, aber auf der Wii spiele ich es in letzter Zeit sehr oft und es macht richtig Fun Tongueout
Die anderen Teile werden bestimmt auch genial und ich freu mich schon drauf ;>
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2007, 07:22,
#8
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
das spiel ist einfach nur noch gut ! ^^ aber was mihr fehlt ist der Online modus Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 09:30,
#9
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also ich kenne nur Lego Star Wars II und war echt begeistert. Allerdings habe ich das auf der PSP. Bin daher am überlegen die komplette Saga noch einmal für die Wii zu bestellen. Auf jeden Fall merke ich mir Indiana Jones und Batman (der Trailer ist ja genial) vor. Bei entsprechenden Wertungen werde ich mir diese auch zulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 08:48,
#10
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Auf dem PC habe ich einige LEGO Titel durchgedaddelt, wobei LEGO Rock Raiders war nicht so mein Fall. Aber Lego Star Wars hat mich vor dem Fernseher gefesselt und konnte es gar nicht abwarten weiterzuspielen. Von Indiana Jones erhoffe ich mir den gleichen Effekt, da wie man im Trailer sieht, alle 3 Filme zum durchspielen da sein werden. Vor allem sind die LEGO Spiele mal wirklich zum abschalten da und lenkt von der Grafik auch sehr gut mal ab. Nur LEGO Batman werde ich mir definitiv nicht kaufen, weil Batman war nie so wirklich mein Fall. Was eher fehlt ist ein Nachfolger von LEGO Drome Racer
04.02.2008, 09:42,
#11
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also ich war/bin ja ein großer LEGO Fan, was das Basteln mit den Steinchen im heimischen Wohnzimmer angeht!

Aber als Spiel auf einer Konsole oder PC oder was weis ich wo, nein danke!

Ich habe Star Wars die Saga für die Wii, was es ja auch schon auf dem PC gab/gibt, sieht zwar ganz lustig aus, aber mehr auch nicht!

Wenn jemand ein extremer Fan solcher Spiele ist, dann bitte ... aber sonst: Hände weg!
---> meine Meinung <---
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 09:58,
#12
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Ich würde auch lieber auf die original anstatt auf die LEGO-Version zugreifen. Am besten von allen LEGO-Spielen sieht aber Indiana Jones aus, aber ich schau mir lieber die Filme an. [Bild: 209227.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 10:00,
#13
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
CrazyPeanut schrieb:[...]
aber ich schau mir lieber die Filme an. [Bild: 209227.gif]

man sieht schon auf was du es abgesehen hast ... ^^ du Ferkel ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 12:16,
#14
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also ich bin echt am Ãœberlegen ob ich mir Lego Star Wars zulegen soll Biggrin
Klar früher hab natürlich auch ich leidenschaftlich gern mit Lego Bausteinchen gespielt, deshabl würde ich aber kein Game kaufen Smile
Lego Games allgemein würde ich mir nicht kaufen, nur dann wenn die Spielumsetzung um eine Interessante Serie geht, wie hier um Star Wars.
Ich find es knuffig mit so kleinen Lego männchen durch die Gegen zu laufen ( bessonderst toll wenn sie getroffen werden und dann ineinander Fallen Biggrin ) ist einfach toll animiert.

Also wenn es eine tolle Story ist kauf ich lieber die Lego Games als real Games ( Außer natürlich die Nintendo Helden, wagt es nicht sie zu Lego bausteinen zu machen Biggrin )


EDIT: Gesagt getan! Jetzt ist es in meiner Sammlung Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 19:39,
#15
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Ich habe den zweiten Teil der LEGO Star Wars Saga zwar auf dem PC gespielt, allerdings glaube ich nicht, dass es auf einer Konsole weniger Spaß machen würde. The Complete Saga ist auf jedenfall ein Titel den ich mir bei Gelegenheit kaufen werde. Es war wunderbar zu spielen, wie aus einem Guß. Herrlich! Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 21:50,
#16
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Ich finde Lego super. der Hyoe hat mich gepakt. Ich habe lego Star wars die komplette Saga gespielt und dat spiel macht Laune. Besonders wegen dem Humor. Ich freue mich auf lego Batman und Lego indianer Jones und alles was sonst noch kommt. Also die Steinchen sehen zwar kindisch aus machen aber total Laune. ABER NUR IM KOORP. Alleine wird einem wegen dem etwas dämlichen Npc, der dich beglietet (zb. Wehrt sich kaum bis gar net bei angriffen)etwas der Spaß verdorben. Ko orp finde ich immer cool

>>Meineung vom Lego-Games-die-sich-an-Filme-halten-fan
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 14:57,
#17
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Die Spiele sind einfach nur genial, egal auf welchem System. Ich bin vor einer Woche von der PS2 zur Wii umgestiegen und muss sagen, das es hier nochmal soviel Spass macht zu zocken.Dirol

Auf der PS2 waren die beiden lego Star Wars Teile schon der Hammer, dann die zusammenfassung beider Teile auf dem DS, das war schon ein riesen Schritt und nun auf der Wii.........Ich kenne kaum ein vergleichbares Spiel, an das ich mich immer wieder setzen kann, auch wenn ich schon alle Levels, alle Figuren, alle Fahrzeuge etc. habe......Ich kann es kaum erwarten, als Indiana Jones oder Batman in action zu treten, es brennt mir schon regelrecht unter den Nägeln........Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:06,
#18
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Die Idee Legos mit bekannten Filmen als Spiel umzusetzen war genial, und wird wohl noch länger ne Goldgrube darstellen Wink
Die Spiele sind gut da kann man überhaupt nichts sagen. Und wenn man auf die Filme und Lego steht, gibts doch fast nichts schöneres Smile
Bin gespannt was da noch so kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:29,
#19
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Also ich LIEBE Star Wars da macht es mir nichts aus wenn die Fieguren mal aus Lego sind.Ausserdem find ich es funny dass wenn mann zuschlaegt alles in Lego Teile auseinanderfaellt.(Sorry dass ich ae schreeiben muss aber ich bin grad in England und da gibt es kein ae auf den Computern)Und ich warte auch schon sehensuechtig auf Lego Batman und Indiana Jones!!!!Was haltet ihr davon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:30,
#20
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
aslo ich hatte damals nur lego star wars 1 für pc und lego star wars 2 die k.t für ps2 .Die erste legostar wars reihe gefiel mir sehr gut und die zweite war entwas zu langweilig (hatte des spiel in 4 stunden durch^^) aber auf lego indianer jones freue ich mich sehr also eingetlich gefallen mir die lego spiele besser als die originalen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:57,
#21
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Ich mag die beiden (eigentlich sinds ja 3) Lego Star Wars-Spiele auch sehr.

Die beiden Einzel-Spiele habe ich für PC und die komplette Saga für Wii.

Ich finde diese Spiele sind seit langem mal wieder SW-Spiele die so richtig Spass machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:59,
#22
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
Ich habe bisher auch nur die Lego Star Warse spiele gezockt. Mir hamm sie bisjetzt alle gefallen einzige Ausnahme war Lego Star Wars Die klassische Trilogie fürn DS die Version war dochn bisschen arg gekürztz und die Kameraführung war nicht so gut.
Aber sonst für Lego Spiel Daumen hoch
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:12,
#23
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
ich hab die bisherigen beiträge nicht gelesen...

auf dem N64 war LEGO Racers ganz nett, war noch funny seinen wagen selber zu bauen^^

aber ein absoluter hit ist Lego Star Wars, dachte am anfang "was fürn scheiss" bis ich es mal auf der 360 zu schulzeiten in der mittagspause angespielt habe. das game ist der hammer XD
ich find den humor cool, wenn du dem goldenen roboter (namen vergessen xD) aufs bein hackst verliert er ein bein und humeplt rum XD einfach funny^^
gut gemacht ist auch das man mitten im game einfach einsteigen kann (ist beid er DS version soweit ich weis auch so).

wesentlich mehr hab ich aber auch nicht angezockt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:23,
#24
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
der goldene heißt

C3PO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:26,
#25
RE: LEGO-Spiele: Gut oder schlecht?
pipito schrieb:der goldene heißt

C3PO

Das ist doch wohl Allgemeinbildung :p

@ Topic: Die Star Wars Games sind wirklich lustig aber ich bleibe dabei: Unbegrenzt Leben stinken, selbst bei einem Kinderpiel.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: