Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
13.01.2017, 14:17
Beitrag #1
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2017, 18:35
Beitrag #2
RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich glaube, ich werde mir das Spiel auf der WiiU zulegen. Zum Einen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich mir die Switch zu legen werden. Zum Anderen bin ich bei Twilight Princess auch mit der GC Version geblieben und damit sehr gut gefahren.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 13:56
Beitrag #3
RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hat man in den letzten Tagen denn mal zuverlässiges Bildmaterial von der Wii U-Version gesehen? Fällt dir wirklich merklich ab? Das Spiel sieht schon echt gut aus und eine Switch kommt für mich dieses Jahr noch nicht in Frage ...

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 14:19
Beitrag #4
RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
(16.01.2017 13:56)Sammydluxe schrieb:  Hat man in den letzten Tagen denn mal zuverlässiges Bildmaterial von der Wii U-Version gesehen? Fällt dir wirklich merklich ab? Das Spiel sieht schon echt gut aus und eine Switch kommt für mich dieses Jahr noch nicht in Frage ...

Die grafischen Unterschiede sind für den Laien minimal. Die Switch-Version bietet wohl etwas höhere Auflösung, bessere Texturen und höhere Bildrate. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede. Wem die Grafik also sehr wichtig ist, der bekommt mit der Switch-Version ein etwas besseres, aber nicht deutlich besseres Paket.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 20:20
Beitrag #5
RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die GameCube Version von TP ist ja auch inzwischen ein bisschen was wert, da sich alle das SPiel auf der Wii gekauft hatten.
So muss ich mir keine neue Konsole kaufen und gedacht war das Spiel ohnehin für die U.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: