Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8 Deluxe
13.01.2017, 06:45
Beitrag #1
Mario Kart 8 Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart 8 Deluxe" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 06:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 08:17 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Mario Kart 8 Deluxe
[Bild: 32240451916_d2b4cb6dbb_n.jpg]

Die Switch bekommt einen erweiterten Port von Mario Kart 8 spendiert. Das wichtigste zuerst: Ein vollwertiger Kampfmodus ist endlich mit dabei! Neue Strecken, abseits der Battle-Arenen, scheint es nicht zu geben, dafür sind alle DLC-Pakete schon enthalten. Neue Charaktere sind König Buu Huu, Knochentrocken, Bowser Jr., Inkling-Junge und Inkling-Mädchen, Splatoon ist also auch dabei. Acht Spieler können lokal miteinander spielen. Die Kampfmodi sind Ballon-Kampf und Bombomb Blast. Zu den neuen Items gehört Buu Huu (unsichtbar werden) und die Feder (zum Springen). Diesmal können auch zwei Items gehalten werden. Erscheinen wird es im April.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
13.01.2017, 13:47
Beitrag #3
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Für alle, die keine Wii U hatten, ist das Spiel eigentlich ein Pflichtkauf.

Mich reizen Kampfmodus, Battlearenen und zwei Items durchaus. Erstmal steht das Spiel aber nur auf der Nice-To-Have-Liste. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2017, 14:59
Beitrag #4
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Ich werde vermutlich passen, auch wenn die Battle-Arenen und vor allem die Feder schon ziemlich cool sind. Aber so an sich für das gleiche Spiel möchte ich nicht nochmal Geld ausgeben, dafür habe ich einfach zu viel in die Wii U investiert.

[Bild: Tisteg80.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu: