Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-2-Switch
13.01.2017, 06:35,
#1
1-2-Switch
Diskutiert hier über das Spiel "1-2-Switch" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 06:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 08:16 {2} von sebbbbe.)
#2
1-2-Switch
[Bild: 31468767363_ea02f43f82.jpg]

1-2-Switch ist quasi das Wii Sports der Switch. Es ist ein Party-Spiel, das keinen Gebrauch von einem Bildschirm macht. Im Mittelpunkt stehen die Joy Cons mit ihrer HD Rumble-Funktion und der Gegenspieler als "Bildschirm". So müssen zum Beispiel Tanzbewegungen nachgemacht werden oder im Stile eines Wild West-Duells die Waffen gezogen werden. Erscheinen soll es zum Launch der Switch am 3. März, aber nicht der Konsole beiliegen. Director ist übrigens Konichi Kawamoto, verantwortlich für Gehirnjogging und das kürzlich in Japan erschienene Miitopia.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 13:51,
#3
RE: 1-2-Switch
Wäre meiner Meinung nach der perfekte Demo-Titel zum Beilegen gewesen. Schade eigentlich. So kommt ein Kauf meinerseits stark auf den Preis an. Mehr als ein spaßiges Offline-Multiplayer-Spielchen scheint es ja eher nicht zu werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 16:26,
#4
RE: 1-2-Switch
Habe hier, ähnlich wie sammy, auf ein "Wii Sports 2.0" gehofft, dass gratis beiliegt. Wenn die Qualität und der Spielspaß des Spiels überzeugen, wird es aber sicherlich auch dazu gekauft, da Wii Sports unmengen von Stunden Spaß mit sich brachte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 11:14,
#5
RE: 1-2-Switch
Das Game reizt mich so gar nicht, und da bin ich wohl auch nicht allein. Das Game liegt für rund 45 € tatsächlich in jeden Laden rum.

Ja, als Beilage zur Konsole wäre es perfekt gewesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2017, 23:37,
#6
RE: 1-2-Switch
Amazon haut es gerade wieder für 29 EUR raus... Dafür noch durchaus in Ordnung... Wink

Aber mehr als zweimal habe ich das Spiel bislang auch noch nicht gestartet... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: