Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conan
01.11.2007, 05:13,
#1
Conan
Diskutiert hier über das Spiel "Conan" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 11:02,
#2
RE: Conan
Also ich habe es mal ganz kurz angespielt und muss sagen so schlecht ist es nicht. Ich habs zwar nur gekauft weil ich es billig bekommen habe aber sei es drum . Es gibt wohl 11 Arenen für sone Art Beat em Up Modus also 1 on 1 . Body Count , Death Match und Time Challenge gibt es zur Auswahl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 17:19,
#3
RE: Conan
Des habe ich mal bei einem Freund gespielt der schon sehr weit war und ich habe ein neues spiel gestartet.Ich glaube ich habe beim Spiechern sein Savegame überspeichert.Aber nur ausversehen.





















auch wenn das irgendwie lustig ist!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2011, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011, 22:09 {2} von RetroWarrior.)
#4
RE: Conan
Heute, am 22.01.2011, jährt sich der Geburtstag von Conan-Schöpfer Robert Ervin Howard zum 105. Mal!

Als riesengroßer Conan-Fan war dieses Spiel damals für mich natürlich ein Pflichtkauf. Und es ist insgesamt wirklich sehr gelungen.

Der Arena-Modus ist sowohl alleine als auch zu zweit eher Beiwerk. Das Hauptspiel selbst macht dagegen deutlich mehr Laune.
Die Grafik ist zwar nicht allzu super, aber totzdem stimmig. Das Spiel ist sehr atmosphärisch, dazu trägt besonders die hervorragende Musik bei, die unter anderem auch zwei Stücke des legendären Film-Soundtracks von Basil Poledouris enthält. Außerdem leiht Arnold Schwarzeneggers deutscher Synchronsprecher Thomas Danneberg Conan seine Stimme.
Es gilt natürlich auch, das ein oder andere Rätsel zu lösen, die Kämpfe bestimmen jedoch den Hauptanteil. Sechs Schwerter, sieben Äxte sowie drei Morgensterne ergeben zusammen mit 50 verschiedenen, erspielbaren Angriffsmöglichkeiten ein spektakuläres Kampfsystem, eines Barbaren absolut würdig!

Conans abenteuerlicher Streifzug durch die fantastischen Landschaften der Hyborischen Welt ist nicht nur für Fans
ein empfehlenswertes Sword & Sorcery-/Heroic Fantasy-Erlebnis!
Bei Crom!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2011, 20:59,
#5
RE: Conan
Das ist eines der Spiele, die ich seit Jahren zocken will, aber irgendwie komme ich nie dazu. Conan ist eh einfach kult (egal ob als Film, Buch oder Comic) da wollte ich dem Spiel auch immer mal eine Chance geben. Und solange ich es in dem Spiel balls-to-the-walls barbarenmäßig krachen lassen kann, reicht mir das eigentlich auch schon. Und die Musik von Poledouris ist für mich eigentlich alleine schon Grund genug zum anzocken.

Werde die Tage wohl mal wieder die Augen offen halten danach.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: