Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur
08.11.2016, 11:22
Beitrag #1
Tastatur
Würde für meine Arbeit und auch privat eine Tastatur suchen wo man Makros speichern kann wie z.B. Mit freundlichen Grüßen oder auch schon einen längeren Text so um die 50 Zeichen. Ich hatte mal eine Logitech G19 mit der ich zufrieden war aber die konnte glaub ich nur kurze Makros! Gibt es andere Hersteller und vor allem hat das schon irgendwer länger in Verwendung?

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 04:28 von Dade.)
Beitrag #2
RE: Tastatur
Hey A-Le.
Ich habe die Logitech G710+. Ich habe mit der Marko Funktion etwas herumexperimentiert. Die Markos wurden ziemlich überarbeitet. Wen du das Marko nun auf Text stellst, kanst du damit auch größere Texte einpflegen. Ich habe diesen hier auch mal testweise als Marko eingepflegt und hier eingefügt. Hoffe, das hilft dir.

Musst nur schauen, dass du vielleicht Unicode einstellst und bei doppelten Zeichen die Verzögerung aktivierst. Aber ein Zeichenlimit habe ich bislang nicht entdeckt.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: