Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman Hero
01.11.2007, 00:31,
#1
Bomberman Hero
Diskutiert hier über das Spiel "Bomberman Hero" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:07,
#2
RE: Bomberman Hero
Das Spiel war auch große Klasse auf dem N64. In Sachen Gameplay, hat es seinen Vorgänger komplett in den Schatten gestellt. Es war herausfordernd, abwechslungsreich und hat durch die verschiedenen Transportmittel nochmal richtig geglänzt. Einziges großes Manko: der fehlende Multiplayer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:20,
#3
RE: Bomberman Hero
(23.07.2009, 18:07)ThomasB schrieb: Einziges großes Manko: der fehlende Multiplayer.

Und genau da liegt für mich der Hund begraben. Bomberman ohne Multiplayer ist wie Mario Kart ohne Multiplayer - traurige Überreste eines sonst tollen Spiels. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2011, 15:35,
#4
RE: Bomberman Hero
In den USA hat die ESRB (Alterseinstufung) wieder zugeschlagen. Angeblich soll in den nächsten Wochen ein weiterer Nintendo 64-Klassiker auf der Virtual Console erscheinen. Und zwar soll Bomberman Hero von Hudson mit einem "Everyone" eingestuft worden sein und wird, sobald es Nintendo ankündigt, in den USA zum Herunterladen bereitgestellt.

Quelle: ntower.de

Juhu endlich mal ein N64 Spiel das nicht von Nintendo ist Yahoo Hoffentlich kommt es schnell zu uns!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2011, 19:55,
#5
RE: Bomberman Hero
(19.02.2011, 15:35)Rose_der_Nacht4 schrieb: Juhu endlich mal ein N64 Spiel das nicht von Nintendo ist Yahoo Hoffentlich kommt es schnell zu uns!

Bomberman Hero wäre damit das zweite Nintendo 64-Spiel eines Drittherstellers für die Virtual Console. Das erste war ja schon Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 18:56,
#6
RE: Bomberman Hero
Oh, ja! Wink Bomberman Heroes ist Suupi, hab ich damals sehr gerne gespielt, aber Bomberman 64 mochte ich noch ein wenig mehr! Tja, so macht man ein guten SinglePlayer in Bomberman... *hust* Bombermanland Wii *hust* Sad

Jetzt nur noch ein Bomberman Generations Nachfolger (Wehe Konami ihr macht kein Bomberman, wenn ihr Hudson übernehmt) und alles wird gut.Obwohl... das Bomberman 3DS sieht aus wie ein Bomberman Generations (64) Nachfolger Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2011, 10:03,
#7
RE: Bomberman Hero
Ich find das top ^^
Das Game ist zwar erst seit 2 wochen in meinem Besitz, aber ich find es toll das es nun auch für die VC raus kommt.
Wurd auch mal Zeit, das wieder was gescheites für die VC raus kommt Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 19:22,
#8
RE: Bomberman Hero
(22.02.2011, 10:03)Mirror-Dragon schrieb: Wurd auch mal Zeit, das wieder was gescheites für die VC raus kommt Smile

Das würde ich persönlich nicht sagen. In den letzten Wochen wurden schon einige gute Spiele veröffentlicht:
Faxanadu, Mario Party 2, Magical Drop 3, Black Tiger oder S.C.A.T., beispielsweise.

Mit viel Glück erscheint in diesem Jahr vielleicht sogar das bisher nur in Japan veröffentlichte Monster World IV/Wonder Boy VI (Mega Drive).

Neben Bomberman Hero wurde auch Adventure Island II (NES) angekündigt. Also unterstützt Hudson Soft trotz der Übernahme durch Konami wohl auch weiterhin die Virtual Console.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 20:31,
#9
RE: Bomberman Hero
(23.02.2011, 19:22)RetroWarrior schrieb:
(22.02.2011, 10:03)Mirror-Dragon schrieb: Wurd auch mal Zeit, das wieder was gescheites für die VC raus kommt Smile

Das würde ich persönlich nicht sagen. In den letzten Wochen wurden schon einige gute Spiele veröffentlicht:
Faxanadu, Mario Party 2, Magical Drop 3, Black Tiger oder S.C.A.T., beispielsweise.

Ja kann gut sein, aber bis auf Mario Party kenn ich keinen der Titel und ich glaub auch nur Mario Party ist ein N64 Game für die VC. Wie gesagt, die anderen Titel sagen mir leider nichts :/.

Auf Wonder Boy 4 würde ich mich sehr freuen. Hab damals bei einem Freund die ersten Teile angespielt.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 21:30,
#10
RE: Bomberman Hero
Klar, bis auf Mario Party 2 sind die von mir genannten Beispiele keine Nintendo 64-Titel. Ich wusste nicht, dass Du solche damit spezifisch gemeint hattest. Konnte ich ja auch nicht, da dies nicht von Dir explizit erwähnt wurde. Biggrin

Es handelt sich übrigens nicht um Wonder Boy IV, sondern um Monster World IV. Also quasi um Wonder Boy VI. Ich könnte jetzt diesbezüglich die etwas komplizierten Zusammenhänge erläutern, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 22:00,
#11
RE: Bomberman Hero
Ja ich meine ich hätte dazu einen Video bei Retro Snipped gesehen, naja auch egal.

@topic: Ich hatte das Spiel zwar einmal durchgespielt, als ich klein war, aber ich kann mich an gewisse Levels garnicht mehr dran erinnern XD. Auch an die Bonus Levels, wenn man eine Welt geschafft hat. Aber es ist trotzdem ein richtig cooles Game Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2011, 19:15,
#12
RE: Bomberman Hero
(23.07.2009, 18:07)ThomasB schrieb: Das Spiel war auch große Klasse auf dem N64. In Sachen Gameplay, hat es seinen Vorgänger komplett in den Schatten gestellt. Es war herausfordernd, abwechslungsreich und hat durch die verschiedenen Transportmittel nochmal richtig geglänzt. Einziges großes Manko: der fehlende Multiplayer.

also ich hab das Spiel und find es echt Super, verstehe daher gar nicht das es soviele finden mit dem Multiplayer es ist doch ein Jump n run wo soll er da sin machen? Unknw es gibt auch mehr als genug Bomberman Spiele mit MP
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: