Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA Playground
17.10.2007, 22:50,
#1
EA Playground
Diskutiert hier über das Spiel "EA Playground" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 15:14,
#2
RE: EA Playground
"EA Playground" wird bald erscheinen, hier ein kleines YouTube-Video zu diesem Spiel... schaut meiner Meinung nach ganz witzig & spassig aus. Was meint ihr?

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 10:27,
#3
RE: EA Playground
Moin!

Habs mir letzte Woche gekauft, weil ich dachte, kann man nicht viel falschen machen mit.

Sah so ganz witzig aus, Völkerball, bissle bewegen etc.!

Aber die Enttäuschung hielt echt schnell Einzug muss ich gestehen. Iss so 10 Minuten ganz lustig und dann war es das. Hier und da total unsinnige und schlecht synchronisierte Steuerung, nervige Musik...

Vielleicht mit mehreren mal ganz witzig oder für Kinder, Neffe / Nichte, Enkel etc.!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 17:05,
#4
RE: EA Playground
also so schlimm ist es auch nicht. der mega hit ist nun warlich nicht aber auf jeden fall besser als carnival.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: