Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
30.10.2012, 17:44,
#1
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2012, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 18:11 {2} von sebbbbe.)
#2
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
In der aktuellen Jump wurde nun das lang spekulierte 3DS-Remake von Dragon Quest VII angekündigt. Das Original erschien für die erste Playstation und wurde nie in Europa veröffentlicht.

Erscheinen soll das Spiel schon im Februar 2013.

[Bild: dragon-quest-vii-3ds-remake.jpg]


Das ist echt nicht mehr normal, was der 3DS an Software in Japan bekommt. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2012, 18:31,
#3
RE: Dragon Quest VII 3DS
Hab das Original noch immer nicht angespielt, liegt schon so lange auf Halde, vielleicht warte ich noch etwas bis zum Remake.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 21:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:45 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: Dragon Quest VII 3DS
Gibt ja mittlerweile die ersten Ingame-Bilder:
[Bild: 38344-1500-1200.jpg]

[Bild: 38345-1500-1200.jpg]

[Bild: 38350-1500-1200.jpg]

[Bild: 38354-1500-1200.jpg]

[Bild: 38357-1500-1200.jpg]

Sieht ganz schön lecker aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 22:31,
#5
RE: Dragon Quest VII 3DS
Jetzt fehlt nur noch ne offizielle Ankündigung für Europa und ich wäre glücklich. Biggrin
Da ich das PS1 Original bisher noch nicht gespielt habe, wäre das für den 3DS doch eine ziemlich gute Ergänzung und wäre wohl auch günstiger als wie die PS1 Version (zumindest die amerikanische) momentan bei ebay gehandelt wird.
Die Screens sehen echt schon klasse aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 10:13,
#6
RE: Dragon Quest VII 3DS
Debut-Trailer:



Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 12:04,
#7
RE: Dragon Quest VII 3DS
Ich musste weinen als ich das gesehen habe, Freudentränen...
Das ist nicht einfach mein absolutes Lieblingsgame, ich vergöttere es regelrecht...
Ich hoffe nur sie haben das Klassensystem des Originals beibehalten und nich den Mist aus IX genommen, aber beim remake von VI hats ja auch geklappt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 11:06,
#8
RE: Dragon Quest VII 3DS
Ist der EU-Release jetzt Geschichte oder darf man weiter darauf hoffen? ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2015, 14:12,
#9
RE: Dragon Quest VII 3DS
Freue mir gerade ein zweites A.Loch!!!!


http://www.maniac.de/content/news-dragon...ung-226198

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2015, 15:03,
#10
RE: Dragon Quest VII 3DS
(06.07.2015, 14:12)henni4u schrieb: Freue mir gerade ein zweites A.Loch!!!!


http://www.maniac.de/content/news-dragon...ung-226198

Jaaaaaaaaa! Danke Square! Und danke dir, Henni für die Info! Yahoo
Ich komme doch noch in den Genuss des siebten Teils, ohne ihn mir für PS1 importieren zu müssen.
Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet...macht es wahr, Square und ich werde all euren Mitarbeitern die Füße küssen...ok, jetzt artet das ein bisschen aus. Biggrin
Aber ich finde das echt klasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2015, 15:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015, 15:07 {2} von sebbbbe.)
#11
RE: Dragon Quest VII 3DS
(06.07.2015, 14:12)henni4u schrieb: Freue mir gerade ein zweites A.Loch!!!!


http://www.maniac.de/content/news-dragon...ung-226198

Nicht zu frühen freuen. Horii hat lediglich gesagt, dass er es gerne im Westen veröffentlichen würde. Diese Entscheidung liegt aber nicht in seinem Verantwortungsbereich, er ist lediglich der Schöpfer. Und natürlich wollen alle Entwickler, dass deren Spiele auf der ganzen Welt veröffentlicht werden. Es handelt sich um keine offizielle Ankündigung.
Ich halte eine Veröffentlichung zwar für wahrscheinlich, bestätigt ist aber noch lange nichts.

EDIT: Und wenn es hier kommen sollte, wird garantiert nicht Square Enix die Lokalisierung übernehmen. Dankt also nicht Square Enix, sondern dem westlichen Publisher. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2015, 15:58,
#12
RE: Dragon Quest VII 3DS
Das ist mir auch klar. Aber es geht schon mal in eine, für uns, richtige Richtung. Das Daumen drücken angesagt ist, weiß ich.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2016, 11:33,
#13
RE: Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past
Neues Material aus der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: