Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon GO!
15.07.2016, 15:13
Beitrag #1
Pokémon GO!
Finde das Thema gerade sehr lustig!
Alle Nase lang hört und ließt man sehr seltsame Dinge..
Hoffe wirklich.. für Nintendo.. das noch viel mehr Spieler in die Sammelsucht fallen und einen Bezug zur Marke bekommen.
Habt ihr das Spirl schon installiert?
Ich habs schon installiert, aber noch nicht angefangen zu Sammeln!

Wie seht ihr den Hype?


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2016, 17:14
Beitrag #2
RE: Pokémon GO!
Der Hype ist (fast schon unangenehm) riesig.
Ja, ich selbst spiele es auch, aber im Vergleich zu vielen anderen nur ab und zu nebenbei. Ich ziehe nicht extra los um gezielt Pokémon zu sammeln oder Arenen einzunehmen.
Mich überrascht, wie extrem die Medien auf die App eingehen. Man wird ja von allen Seiten davon zugeballert. Bis es in wenigen Tagen heißen wird: »Genervt von Pokémon GO? Hier einige Tipps, um Ruhe zu haben…«
Mich freut es sehr für Nintendo, SO ein »Comeback« zu erleben und damit gleichzeitig gefühlt den kompletten Smartphone-Gaming-Markt auf den Kopf zu stellen.
Bin sehr gespannt, wie erste Gegenprojekte von anderen Entwicklern aussehen werden. Und vor allem, was Nintendo als Nächstes aus dem Hut zaubert.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2016, 17:25
Beitrag #3
RE: Pokémon GO!
Dieser Hype ist wirklich irre. Ich sehe sie überall. In Reichweite meines Büros werden täglich mehrere Module von Studenten ausgelöst. Auf unserem Marktplatz sitzen pausenlos dutzende Zocker um den Brunnen und zocken an Hotspots. Die Arenen wechseln alle paar Minuten den Besitzer. Ich begegne unentwegt Menschen, die Pokémon spielen, die was von "Jeah, ein wildes Tauboga" murmeln, die stehenbleiben, um Pokébälle zu werfen.

Es ist der totale Wahnsinn! Sowas habe ich noch nie erlebt! Und als Pokémon-Freak der ersten Stunde (wobei ich absoluter Fan der ersten 151 Taschenmonster bin, danach hört es schon fast auf) finde ich das richtig cool und bin begeistert. Wenn man bald noch tauschen kann, steigt der Spielspaß weiter. Bin sehr gespannt, wie lange Nintendo diese krasse Hypewelle nutzen kann. Ich bin jedenfalls wirklich fasziniert und glücklich. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2016, 22:48
Beitrag #4
RE: Pokémon GO!
Ich spiele auch Pokémon Go, habe mein Datenvolumen für den Monat schon längst aufgebraucht und deswegen spiele ich nur noch von zu Hause aus - aktiviere ab und an den erreichbaren Pokéstop und das war's dann.

Man sieht auch hier ständig und überall Leute am Pokémon fangen...der Hype fühlt sich fast schon größer als um 99/00 herum an.

Ich bin gespannt wie lange die Leute dran bleiben werden - vor allem die die vorher mit PKMN nichts zu tun hatten.

Ach und ja, ich lief auch noch extra rum wegen Go Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 09:33
Beitrag #5
RE: Pokémon GO!
WinkBiggrin
wirklich toll!
ich hab letztens wärend der Autofahrt nun mein erstes gefangen.. dieses Basic-Feuer Pokémon..
ist schon sehr cool umgesetzt..
Die Basis, ein Spiel in die Reale Welt umzusetzen, gab es ja schon lange.. Google und ein anderes Spiel machten es vor.. wie hieß es nochmal? weiß nicht mehr.. aber ich habe es sooo gesuchtet..
aber ich muss sagen, es ist wirklich gut umgesetzt!


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 09:40
Beitrag #6
RE: Pokémon GO!
@pip: Ingress vielleicht?
Dann sei dir gesagt, dass das auch von Niantic stammt (wie Pokémon GO). Niantic gehört zu Google.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 00:53
Beitrag #7
RE: Pokémon GO!
um Gottes Willen.. Ingress doch nicht!
SHADOW CITIES hieß das Spiel. lange Zeit von Ingress erhältlich..
schönes AR Spiel!
leider gewesen..

Niantic soll lt. Süddeutsche, etc seit nem Jahr nicht mehr zu Google gehören.
anscheinend hat Nintendo ein paar Anteile!


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 05:45
Beitrag #8
RE: Pokémon GO!
Kein Smartphone, kein Handy-Internet für unterwegs, dieses Armband-Ding (ich weiß, nicht notwendig, hätte es aber gerne gehabt) ist extrem teuer für das, was es ist...
K, kein Pokemon Go für mich, schade, aber irgendwie vermiss ichs jetzt auch nicht so sehr wie ich es dachte.

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 21:23
Beitrag #9
RE: Pokémon GO!
Ein paar vereinzelte Leute hab ich auch hier mit Ihrem Smartphone auf Pokemonjagd gehen sehen, insgesamt fällt das hier, auf dem ländlicheren Gebiet, aber weit weniger auf. Ich hätte es ja auch ausprobiert jedoch unterstützt das Iphone 4 nicht das neue IOS 8 welches Vorraussetzung für Pokemon Go ist. Wenn schon das Iphone 4 zu alt ist für Pokemon Go dann wird es halt nicht gespielt Wink

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2016, 17:29
Beitrag #10
RE: Pokémon GO!
Der Hype scheint auch wieder vorbei zu sein.
Mein Handy kann das SPiel auch nicht verpacken. Mal abgesehen davon, dass nach 15 Minuten mein Akku vermutlich schlapp gemacht hätte.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 15:49
Beitrag #11
RE: Pokémon GO!
Hier ist noch jemand, der immer noch leidenschaftlich spielt. Tease
Ich spiele von Anfang an und geh langsam auf Level 31 zu. Das sind halt die echten Pokemonfans. Biggrin
Seitdem die 2. Generation draussen ist, sehe ich aber wieder ein paar Spieler mehr.

Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: