Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime: Federation Force
17.06.2015, 11:45,
#1
Metroid Prime: Federation Force
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid Prime: Federation Force" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 11:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 11:45 {2} von sebbbbe.)
#2
Metroid Prime: Federation Forces
[Bild: hqdefault.jpg&sa=X&ved=0CAUQ8wc4HWoVChMI...2SvcyiGRFw]

Eine Ankündigung, mit der auch in dieser Form keiner gerechnet hatte. Das erste Metroid seit fünf Jahren erscheint 2016 für den 3DS und ist ein 4-Spieler-Actionspiel, angesiedelt im Metroid-Universum. Bis zu vier Spieler können online in kooperativen Missionen zusammenspielen, in denen Teamwork ganz groß geschrieben wird. Enthalten ist auch das Spiel Blast Ball, das am Sonntag enthüllt wurde und quasi ein 3-gegen-3-Fußballspiel ist. Entwickelt wird das ganze von Next Level Games (Mario Strikers, Punch-Out Wii und Luigi's Mansion 2).

E3-Trailer:



Und das wirklich zu empfehlende Treehouse-Video.

Kurzkommentar:
Ohje, was hat sich Nintendo nur hier gedacht? Der wohl größte Aufreger der diesjährigen E3 hat so rein gar nichts damit zu tun, was sich die Fans von einem neuen Metroid gehofft haben. Das Talent von Next Level Games wird hier ganz klar verschwendet, wobei man sich dann trotzdem sich sein kann, dass das Spiel zumindest Spaß machen wird. In diesem Fall empfehle ich auch ganz stark das Treehouse-Video, das mir den ersten Schock genommen hat. Für mich der größte Griff ins Klo seit langem von Nintendo!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:37,
#3
RE: Metroid Prime: Federation Forces
Dem Klogriff kann ich mich nur anschließen. Bad

Dieser Metroidableger lässt mich Bauchschmerzen bekommen. Die sollen endlich zurück zu den Wurzeln der Serie gehen. Neue Metroidvanias braucht das Land (gern auch in 3D), nicht so einen Shootermist. Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2015, 01:29,
#4
RE: Metroid Prime: Federation Forces
Vielleicht kommt ja 2016 das lang erhoffte Metroid für die WiiU ;-)

Wenn das Spiel Spaß macht, dann ist es in meinen Augen auch kein Griff ins Klo. Wird vielleicht kein Day1, da ich Infos brauche, habe nicht einmal meine Prime Hunter Demo gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2016, 11:39,
#5
RE: Metroid Prime: Federation Forces
Es gibt endlich wieder Neuigkeiten. In der Direct gab es ein Interview mit dem Produzenten der Reihe Kensuke Tanabe, der unter anderem geäußert hat, dass die Entwicklung des Spiels schon 2009 begann, er dieses Spiel schon seit zehn Jahren machen wollte, die Handlung des Spiels den Kampf der Intergalaktischen Förderation gegen die Weltraumpiraten beschreibt und dass Spiel auch kleine RPG-Elemente beinhaltet.
Erscheinen wird das Spiel im Sommer 2016.

Hier das Bildmaterial aus der Direct:



Ein Story-Trailer:



Und neues Gameplay-Material:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: