Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016 TIPPSPIEL
11.07.2016, 08:25,
RE: EM 2016 TIPPSPIEL
Glückwunsch zum Sieg, prime! Hattest einen guten Riecher bei den Bonustipps! Und natürlich herzlichen Dank für deine ganze Arbeit! Hat echt Spaß gemacht! Smile

Mit Platz 4 bin ich zufrieden, mit meiner Ausbeute an sich eher weniger. Tongueout
Seit dem Achtelfinale war mein Platz ungefährdet, obwohl ich keine Punkte mehr geholt habe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2016, 09:28,
RE: EM 2016 TIPPSPIEL
So Prims.. wie war das??
Abgerechnet wird am Schluss!
Dieses Mal hast es tatsächlich geschafft, dass du mit den Bonustipps an mir vorbeigezogen bist!
Herzlichen Glückwunsvh also!
Guten Riecher gehabt!
Da nützen auch die meisten Punkte der K.O. Runde und die meisten exakten Tipps nichts.. schade..
in 2 Jahren gibbet Revanche!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2016, 14:01,
RE: EM 2016 TIPPSPIEL
Erstmal Glückwunsch Prime.
Für mich lief es nach der Gruppenphase nicht mehr so toll.
Was mich wundert ist, warum Retro vor mir ist, wenn wir gleiche Punkte haben. Sollten wir nicht beide auf dem 5. sein? Oder wie wird das verrechnet?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2016, 14:20,
RE: EM 2016 TIPPSPIEL
Dankeschön Smile
Steht vorne in den Regeln mit drin - bei Punktgleichheit am Ende entscheidet der direkte Vergleich, sprich die meisten exakten Tipps. Sind die auch gleich, dann entscheiden die meisten Differenztipps usw., wie beim Fußball in der Gruppenphase auch Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2016, 18:47,
RE: EM 2016 TIPPSPIEL
Da habe ich mich ja genau in der Mitte platziert. Biggrin

Nun ist auch diese im mehrfachen Sinne spezielle Fußball-EM vorbei.
Glückwunsch und Danke an prime für die Organisation.

Und meinen Glückwunsch auch an den neuen Europameister Portugal, ich gönne es ihnen wirklich sehr und habe auch an den Sieg im Finale geglaubt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: