Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humble Friends of Nintendo Bundle
27.04.2016, 08:04
Beitrag #1
Humble Friends of Nintendo Bundle
Vor einiger Zeit gab es das erste Humble Bundle mit Nintendo-Spielen. Die damals zu erwerbenden Codes konnten jedoch nur auf amerikanischen Konsolen eingelöst werden.

Jetzt gibt es ein neues Bundle, das auch für uns verfügbar ist: Das Humble Friends of Nintendo Bunde. Smile

Enthalten sind Spiele für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U.

Für einen Dollar erhält man:
  • Retro City Rampage: DX (3DS)
  • Affordable Space Adventures (Wii U)
  • Shantae and the Pirate's Curse (Wii U und 3DS)

Zahlt man mehr als den Durchschnittspreis (derzeit 9.76 $), erhält man:
  • Freedom Planet (Wii U)
  • Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (3DS)
  • Citizens of Earth (Wii U oder 3DS)
  • Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS Home Menu Theme
  • Weitere Spiele werden noch genannt

Zu guter Letzt gibt es noch zwei namhafte Titel für alle, die mehr als 13 $ zahlen:
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition (3DS)
  • Darksiders II (Wii U)

-> Hier geht's direkt zum Bundle!

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 11:19
Beitrag #2
RE: Humble Friends of Nintendo Bundle
Schade, was mich interessiert habe ich schon.

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 13:22
Beitrag #3
RE: Humble Friends of Nintendo Bundle
Geht mir auch so. Ich habe jetzt aber trotzdem für läppische 2,28 Euro (2,50 Dollar) Retro City Rampage DX mitgenommen.

Ich hoffe auf weitere Aktionen dieser Art!


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: