Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miitomo
01.04.2016, 11:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 11:54 {2} von Sammydluxe.)
#1
Miitomo
Hey Wiigler,

es gibt noch kein Thema zu Nintendos erster App? Wer hat sie denn schon alles installiert? Wer ist auf der Suche nach neuen Freunden? Wink

Wie ist eure Meinung?

-> Hier gibt's den Download bei Google Play
-> Hier geht's zum Download bei iTunes

Edit: Weiß jemand, wie man sich mit anderen verbinden kann, ohne über Facebook, Twitter oder örtliches Beisammensein zu gehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2016, 20:38,
#2
RE: Miitomo
ne App, die nichts kann ausser Mii?

nein Danke..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2016, 20:39,
#3
RE: Miitomo
Bin noch nicht wirklich überzeugt von der App... Hab aber auch kein kompatibles Smartphone und muss dafür also auf andere Geräte zurückgreifen! Wink

Die Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen, ist dank Twitter, Facebook und Direkt auch recht bescheiden! Facebook hab ich nicht, Twitter hab ich eigentlich nie wirklich benutzt und Direkt ist mir noch niemand über den Weg gelaufen... Smile

Aber ich suche definitiv noch Leute, die ich in Miitomo als Freunde haben könnte!

Wer also will, darf mir gerne bei Twitter folgen! Dann kriegen wir das schon hin! Bin da aktuell auch auf der Suche nach Followern, damit die App auch etwas mehr Sinn macht... So fühlt man sich da so einsam! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2016, 10:06,
#4
RE: Miitomo
(01.04.2016, 20:39)MrMatschi schrieb: Bin noch nicht wirklich überzeugt von der App... Hab aber auch kein kompatibles Smartphone und muss dafür also auf andere Geräte zurückgreifen! Wink

Die Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen, ist dank Twitter, Facebook und Direkt auch recht bescheiden! Facebook hab ich nicht, Twitter hab ich eigentlich nie wirklich benutzt und Direkt ist mir noch niemand über den Weg gelaufen... Smile

Aber ich suche definitiv noch Leute, die ich in Miitomo als Freunde haben könnte!

Wer also will, darf mir gerne bei Twitter folgen! Dann kriegen wir das schon hin! Bin da aktuell auch auf der Suche nach Followern, damit die App auch etwas mehr Sinn macht... So fühlt man sich da so einsam! Wink

Ist irgendwie blöd das man nicht einfach unter einen Namen Freuden suchen kann!
bei mir gilt das selbe wie bei Marcel: Twitter
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2016, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 10:20 {2} von MrMatschi.)
#5
RE: Miitomo
És gibt übrigens noch einen weiteren Weg, "Freunde" hinzuzufügen...

Man kann den Freunden der Freunde einfach eine Anfrage schicken! Geht recht problemlos...
Mit denen muss man also nicht bei den sozialen Netzwerken in Verbindung stehen oder sie direkt getroffen haben! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2016, 11:36,
#6
RE: Miitomo
Immerhin. Bin ja mal gespannt, wohin diese App noch führen soll. Hoffe auf erweiternden Content, sonst ist das wirklich nicht viel mehr als eine lustige Kombination aus dem Mii-Kanal und dem Meinungs-Kanal von der Wii damals. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 06:32,
#7
RE: Miitomo
Na, da spring ich doch auch mal mit rein:
Twitter
Facebook
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 08:47,
#8
RE: Miitomo
Ich finde die App eigentlich ganz witzig und nutze sie täglich, um Platinpunkte abzustauben. Ohne diesen Anreiz wäre die App allerdings vermutlich schon wieder von meinem Handy gelöscht worden, muss ich ganz ehrlich sagen.

Leider ist mein kleiner Bekanntenkreis nicht mal gewillt, Miitomo auszuprobieren. Kostenlos hin oder her. So habe ich nur meine Frau adden können, was aber so an sich natürlich relativ witzlos ist. Erst mit einigen Freunden würde es wirklich Sinn machen.

Dazu kommt die Einschränkung mit dem hinzufügen von Freunden. Ich habe kein Facebook und auch kein Twitter mehr und sehe nicht ein, mich da jetzt wieder anzumelden. Bliebe noch die Möglichkeit, direkt Freunde zu adden, aber wie gesagt, keiner wills ausprobieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 09:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016, 09:23 {2} von Sammydluxe.)
#9
RE: Miitomo
@Rief: Habe dich mal bei Twitter hinzugefügt. Wink

@Tisteg: Versuch mal, den angehängten QR-Code einzulesen. Kannst du mich damit als Freund hinzufügen? Wenn ja, dann kannst du andere WiiGler ja über meine Kommentare und Herzen anwählen und als Freunde hinzufügen.

   

Edit: Hm ... keine Ahnung, ob das klappt. Ich kann damit nur meinen eigenen Mii erneut herunterladen und speichern. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 09:40,
#10
RE: Miitomo
K, nehm ich nachher dann an, wenn ich mich um meine tägliche Miitomo-Dosis kümmere^^

Und QR-Codes lassen einen nur den eigenen Mii ändern, leider nicht Freunde darüber hinzufügen.
Genauso wie G+-Freunde nicht aufnehmbar sind, und das, obwohl man mit G+ verknüpfen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 09:52,
#11
RE: Miitomo
Okay, das ist ja blöd. Da muss Nintendo auf jeden Fall noch weitere Möglichkeiten aufnehmen. Usernamen oder via E-Mail. So ist das einfach zu eingeschränkt und ja durchaus komisch, wenn man sich ohne Facebook und Twitter im Miitomo einfach nicht treffen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2016, 10:20,
#12
RE: Miitomo
Das mit dem QR-Code hatte ich auch schon gedacht, aber es ist tatsächlich keine Methode, um Freunde hinzuzufügen.

Ich meine, wo ist das Problem, anderen über die App eine E-Mail zukommen zu lassen? Und wenn die wollen, können sie einen Link darin anklicken und schon ist die Sache bestätigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2016, 17:28,
#13
RE: Miitomo
Ich kann diese App nicht mal herunterladen. Grund: nicht kompatibles Betriebssystem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2016, 16:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016, 08:02 {2} von Rief.)
#14
RE: Miitomo
Vielleicht hat ja wer interesse:
Miitomo-Freunde

Twitter-Name ist RiefRyuuda.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2016, 10:32,
#15
RE: Miitomo
Hallo meine lieben Wiigler,

Ich schau auch mal wieder vorbei.Biggrin ich suche auch noch Freunde, also wer Lust hat...

Ich hoffe euch gehts allen gut! Viele GrüßeAngel
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2016, 08:01,
#16
RE: Miitomo
Ja gut, dann bräuchte man Twitter oder Facebook um dich zu adden, aber ich hätte mal nichts dagegen, meins steht weider oben, kannst mich gerne adden^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2016, 10:00,
#17
RE: Miitomo
Habe dich mal über FB geaddet, Rief. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2016, 14:12,
#18
RE: Miitomo
Bereits angenommen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2016, 00:10,
#19
RE: Miitomo
soll genausone Datenkrake sein wie Facebook... NeaWacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2016, 07:43,
#20
RE: Miitomo
Ist mir egal. Was soll Nintendo schon mit Daten wie "ein Goth ist für Sammy jemand, der schwarze Kleidung trägt" anfangen? Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2016, 11:37,
#21
RE: Miitomo
Naja, du hast es ja eventuell mit Facbook oder Twitter verbunden, also könnten sie deinen Geburtstag wissen...
Und mit diesem können sie dann den Code zu deinem vom Staat eingepflanzten Chip entschlüsseln und dir den Willen einpflanzen, alles von Nintendo zu kaufen!
So haben sie damals Wii music auch verkauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2016, 12:20,
#22
RE: Miitomo
Ähm willkommen im 21. Jhd Biggrin

Wer heut zu Tage auch nur das Internet anwirft, wird informationstechnisch bis ans Maximum ausgesaugt.

Ich glaube die Meisten meiner Antworten in Miitomo sind für Nintendo wohl in erster Linie eher verwirrend als nützlich. Tease
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2016, 17:55,
#23
RE: Miitomo
Ich hab die App eigentlich nur wegen Warioware Touched runtergeladen Biggrin
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2016, 10:50,
#24
RE: Miitomo
Es gibt ein Update für die App, wodurch man nun auch Freunde über Mail und SMS einladen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2016, 10:55,
#25
RE: Miitomo
(11.05.2016, 10:50)Sammydluxe schrieb: Es gibt ein Update für die App, wodurch man nun auch Freunde über Mail und SMS einladen kann. Smile

Dass sind doch mal tolle Nachrichten! Vielleicht hole ich mir die App dann doch auch. Nur für die App hätte ich mich nämlich nicht bei Facebook oder Twitter angemeldet Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: