Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem Fates: Vermächtnis
14.01.2015, 20:00,
#1
Fire Emblem Fates: Vermächtnis
Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Fates - Vermächtnis" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 12:36 {2} von sebbbbe.)
#2
Fire Emblem: Fates
Nach dem großen Erfolg von Fire Emblem: Awakening wurde jetzt trotzdem überraschend ein neuer Ableger für den 3DS angekündigt. Genauer Name und Releasedatum sind unbekannt.
Was wir wissen ist, dass es wieder von Intelligent Systems entwickelt wird, dass das Character-Design wieder von Yusuke Kozaki stammt und sich somit wieder an Awakening richtet und dass für die Story Shin Kibayashi verantwortlich ist.

Hier der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 07:15 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Fire Emblem (2015)
Geil! Ich freu mich riesig! Nach dem für mich eher mauen Spielejahr 2014 kommen jetzt wieder ganz große Dinge auf uns zu.

Diesmal sagar mit Füßen. Biggrin

Ich habe allerdings die Befürchtung, das wir hier in Europa noch bis Weihnachten warten dürfen, wenn es nicht sogar erst 2016 zu uns kommt.

Naja, begnügen wir uns so lange mit Codename STEAM ^^

@sebbbe
Deine Aussage mit dem großen Erfolg verstehe ich nicht. Wieso ist ein weiterer Teil überraschend, wenn Awakening erfolgreich war? Ist doch eher zu erwarten gewesen. Fehlt da ggf. Noch ein Wort? Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 08:27,
#4
RE: Fire Emblem (2015)
Das kam gestern wirklich überraschend. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der nächste Teil auf der Wii U erscheint. Schade für die Wii U, toll für den 3DS. Wink

@Sedriss: Ich denke, das bezieht sich auf die bisherige Erscheinungsweise. In den letzten Jahren gab es pro Generation und Konsole immer nur einen Titel, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 08:32,
#5
RE: Fire Emblem (2015)
Naja Sammy das stimmt so nicht ganz.

Für den GBA sind sogar 3 Teile erscheinen. Einer davon allerdings nur in Japan. Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 08:50,
#6
RE: Fire Emblem (2015)
Ja, das fiel mir beim Schreiben auch auf, deswegen schrieb ich "in den letzten Jahren". Wink
Denn anschließend gab es wirklich nur noch einen Teil pro Konsole, wenn ich mich nicht irre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 08:58 {2} von Sedriss.)
#7
RE: Fire Emblem (2015)
Wenn du die ganzen Virtual Console Titel nicht mitzählst und dich nur auf Europa beziehst stimmt das.

Für den DS erschien in Japan meines Wissens auch ein zweiter Fire Emblem Titel. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 09:01,
#8
RE: Fire Emblem (2015)
Ach verdammt, dann soll Basti erklären, warum das für die Allgemeinheit überraschend ist. Für mich war die Ankündigung jedenfalls trotz des Erfolgs des Vorgängers überraschend und ich hätte eher mit einer Version für die Wii U gerechnet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 09:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 12:53 {2} von Sedriss.)
#9
RE: Fire Emblem (2015)
Na die WiiU bekommt doch schon Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Smile

Ich bin mir aber fast sicher das da auch noch ein richtiges Fire Emblem kommen wird.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 12:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 12:36 {2} von sebbbbe.)
#10
RE: Fire Emblem (2015)
Entschuldigt die Verwirrung. Biggrin
Ich hatte es einfach überhaupt nicht auf dem Schirm. Intelligent Systems arbeitet ja eigentlich noch an Codename S.T.E.A.M. und (hoffentlich) noch an Shin Megami Tensei x Fire Emblem. Die Kapazitäten sind schwer einzuschätzen. Es gab einfach keine Anzeichen für einen neuen FE-Ableger. Und ich habe mir klammheimlich auch lieber ein neues Advance Wars oder Paper Mario gewünscht, auch wenn ich mich über diese Ankündigung freue.

In Japan wurde der Titel übrigens unter dem Namen Fire Emblem If präsentiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 10:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 10:34 {2} von sebbbbe.)
#11
RE: Fire Emblem (2015)
Innerhalb der letzten Wochen sind ja zahlreiche Infos zu dem Spiel durchgesickert, da der japanische Release in diesem Monat ansteht. Nintendo Japan hat jetzt ein, wie ich finde, gelungenes Übersichtsvideo dargestellt, das nochmal einige wichtige Neuerungen zusammenfässt. Das Video beinhaltet englische Untertitel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:39,
#12
RE: Fire Emblem: Fates
Der westliche Name ist nun klar, es ist Fire Emblem: Fates. Da das Spiel nächste Woche ja schon in Japan erscheint, gibt es nicht allzu viele neue Infos auf der E3. Wir wissen, dass das Spiel nun nächstes Jahr bei uns erscheint. Was wir nicht wissen, ob wir zwei Versionen bekommen oder beide Stories auf einer Karte landen. Ich gehe von zwei verschiedenen Versionen á la Pokémon aus.

Hier der E3-Trailer:



Und der Treehouse-Stream.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2015, 01:24,
#13
RE: Fire Emblem: Fates
Freue mich schon seit der ersten Ankündigung Anfang dieses Jahres. Habe im Botschafterprogramm damals ein GBA FE gehabt und dieses gesuchtet und das gleiche habe ich mit Awakening gemacht, obwohl ich zugeben muss nicht alle Nebenquests gemacht zu haben. =/

Irgendwie kann ich mich auch nicht aufraffen mich damit nochmal zu beschäftigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: