Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
19.02.2016, 15:53,
#1
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2016, 16:01,
#2
RE: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ein neues Lego Spiel - da freu ich mich natürlich Smile
Aber gekauft wird es definitiv nicht! War ja irgendwie zu erwarten, dass die hier jetzt versuchen schnell Geld zu machen, da Star Wars gerade wieder aktuell und beliebt ist. Da aber drei Filme kommen sollte man eigentlich auch warten und wieder ein Spiel mit allen drei Filmen entwickeln. Wir haben allen vorherigen Lego Spielen gesehen (Jurassic World: 4 Filme, Lego Herr der Ringe: 3 Filme, Lego Harry Potter: je 4 Filme), Lego Indiana Jones: 3 Filme, Lego Star Wars: 6 Filme!) dass locker und leicht mehrere Filme in ein Spiel passen, ohne an Spielspaß oder Inhalt zu verlieren.

Deshalb mein klares Fazit: Ich warte auf Lego Star Wars: Episode VII - IX
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2016, 22:27,
#3
RE: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Also wenn ich das richtig verstanden habe soll es quasi die eine Hälfte zu Episode VII geben und die andere zu den Ereignissen vor Episode VII. Daraus werden dann 12 Kapitel und das ist schon OK. Aber ich glaube bis eine Collection mit allen Teilen erscheint müsste man wohl noch ca. 5-6 Jahre warten. Vielleicht ist da auch schon etwas zu Rogue One drin. Muss man mal sehen wie der Umfang dann am Ende wirklich ist. Am Ende entscheidet auch der Preis, zum Start kaufen? Eher nicht, das stimmt schon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: